Was würde ein Maurer verdienen?

• Hallo!
    Ich habe mal ne frage was würde ein Maurer so im schnitt verdienen.
    bis jetzt habe ich noch keine anhalspunkte wie so der Verdienst ist und da wir schon länger überlegen aus deutschland anzuhauen. Wir das sind meine Frau meine 2 kinder und ich. da ich schon lange auf dem bau bin und sogut wie alles selber mache habe ich mir auch viel angeeignet was zum bau dazugehört d.h. fliesen legen dachdecken usw... währe also vielseitig einsetzbar. meine frau ist von beruf fotolaborantin ist nur die frage ob sie dort auch arbeit finden würde. und wie sieht es dort mit der schule aus meine tochter ist 11 j. und mein sohn ist 8 j. was für ein schulsystem gibt es dort. und an wehn könnte ich mich zwecks arbeit wenden um dort arbeit zufinden.

Gruß

Peter

• Moin moin,

herzlich willkommen zunächst mal.

Hast du dich schon durch die einschlägige Litaratur und unsere Super Suchfunktion gefühlt?

Zu meinem Lieblingsthema Schule findest du eine Menge in der Suche. Und zum Thema Visum auch. http://www.immi.gov.au ist pflichtlektüre. Welches Visum strebt ihr an. Und wo nach Australien wollt ihr denn überhaupt?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Maurer verdienen meiner Ansicht nach zu viel, $ 80 per 1000. Solange du kein Visum hast brauchst du nicht an Arbeit denken da nur eingestellt wird wer schon da ist, da deine Frau auch einen Beruf hat sollte es extra Punkte geben. Es gibt Privat und öffentliche Schulen, die letzteren scheinen den Vorteil zu haben das sich die Kinder leichter an der neuen Heimat einleben.

Tipfehler, soll $ 800 per 1000 sein.
    Das Maurer überverdienen ist kein Tipfehler.

Einmal editiert, zuletzt von ntf (17. August 2007 um 09:48)

• Hallo,

@Ntf,

Dann gib mir diesen Maurer, einen solchen würde ich sofort einstellen, denn ich muss noch immer für Commonbricks $800.00 und Facebricks $1000.00 per 1000 bezahlen.

Peter,

Maurer (Bricky's) arbeiten meist als subcontracter, wenn du gut bist kannst du ein Vermögen machen, aber lasse dir sagen es ist nicht wie Deutschland, du kannst das nicht vergleichen.
    Die 2 wo für mich immer arbeiten sie sind gut, sie gehen manchmal mit mehr als $3000.00 jeder die Woche nach hause.
    Ich hatte schon andere die machten nicht einmal das viertelte.
    Wie gesagt das Geld liegt in Facebrick legen, ich könnte mit dieser Arbeit nicht einmal mein Tägliches Brot verdienen, es ist eine sehr schwere Arbeit.

Gruss
    Josef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!