Hallo
Auf ein neues!!
Was und Wo könnte dies sein (ist leicht das nächste wird wieder schwerer)
Gruß
carlo
Hallo
Auf ein neues!!
Was und Wo könnte dies sein (ist leicht das nächste wird wieder schwerer)
Gruß
carlo
Moore Point Lighthouse Geraldton?
Hi
uppps nun bin ich aber doch erstaunt ging aber schnell!!!!
Richtig
dein preis
Gruß
carlo
Jippiiee!! Danke! Hab ich aber nicht verdient.
War aber echt zu einfach!
Hoffentlich mach ich mich jetzt nicht unbeliebt, aber ich war noch gar nie da. Hab geschummelt.
Hab einfach in der Google Bilder-Suche "lighthouse perth" eingegeben. Da ich deine vorigen Bilderrätsel mit großer Freude verfolgt habe, wollte ich auch mal mitmachen.
Sorry.
Gruss
Mechanix
Hi
macht nix schlauheit sollte auch belohnt werden.
Aber dieses ist nicht so einfach wenn du es raus bekommst gibt es 2 Gläser Bier!
Gruß
Carlo
Dutch Winmill Albany: http://www.thelily.com.au/
The Lily, Stirling Ranges.
Oder die hier:
Cap Windmill, Stirling Ranges, Western Australia
Musst schon Landschaftsbilder nehmen. Die kann man nicht so leicht in der Suche eingeben.
Hi
sorry beides nicht richtig
Carlo
OK...Haste gut gemacht. Ich find nix. Die einzigen Windmühlen dieser Bauart, die mir Google auswirft sind die zwei genannten.
Was lernen wir daraus?
Wer sich in DU nicht auskennt, soll lieber Carlo als Google fragen, der kennt sich nämlich aus! So.
Hi
Western Australia kenne ich echt gut, bin schon über 22 000km im Landrover umhergefahren.
dafür war ich noch nie an der ostküste!!!
na dann ratet mal weiter wer es errät bekommt echt ein paar Bier muß sie nur bei mir ab Oktober in perth abholen
gruß
carlo
Die sieht genauso wie die Lily Windmuehle aus, Carlo. Steht sie vielleicht in COllie?
Hi
Nein Sorry nicht in collie,weiter Östlich abe noch in Western-Australia
Gruß
carlo
Jetzt wird nur geraten:
Katanning? Ravensthorpe? Esperance? Jerramungup? Norseman?
Hi
gitte
Lily Windmill Stimmt sie steht aber nicht in Collie sondern in Borden .
Trotzdem Respekt!!!!!!!
Gruß
carlo
Dein preis
Hi Carlo,
dann war Mechanix doch richtig. Der erste Link, den er postete.
Was liegt eigentlich vor der Muehle auf der Weide? Eine Kuh oder ein Hund?
Gruesse Gitte
Hi
Ohh ja stimmt dann bekommt er ja Bier von mir!!
Auf dem Bild das ist ein Hund genauer gesagt ,der meines Vaters den nehmen ich immer mit wenn ich auf tour gehe.
Gruß
carlo
Ist das so ein riesiger Hirtenhund, Carlo?
Hi
ja ist ein Bouvier des Flanders der kleine wiegt 40 kilo aber ein Lieber kerl und sehr wachsam.
gruß
carlo
Aha!! Dann hab ich doch richtig gegoogelt!
...Bier her!!
Aber Gitte hat es eher verdient. Großes Lob von mir!!
Gruss
Mechanix
Der beste Freund von meinem Onkel züchtet Bouviers und macht auch Sport mit denen Sind echt tolle Hunde und ein schönes Foto!
Mein Onkel schafft sich in zwei Jahren vielleicht auch einen an, da sein Hund jetzt grad in Rente gegangen ist.
lg Mirjam
PS: Leider bin ich bei den Fotos chancenlos, aber die Bilder angucken macht auch Spaß
Hi
@mechanix
Bier bekommst ,aber wie geschrieben mußt es dir in Perth abholen!!!
gruß
Carlo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!