Hallo,
kann mir jemand verraten, ob es im Lamington N.P. einen Campground gibt, der auch für Wohnmobile nutzbar ist? Wenn ja, wie heißt er und wo finde ich ihn im Internet? Muss man reservieren?
Liebe Grüße
Engel
Hallo,
kann mir jemand verraten, ob es im Lamington N.P. einen Campground gibt, der auch für Wohnmobile nutzbar ist? Wenn ja, wie heißt er und wo finde ich ihn im Internet? Muss man reservieren?
Liebe Grüße
Engel
Hallo Engel,
ja, zum Beispiel oben bei O'Reilly ist ein Campground. Dort stehst du mit deinem Wohnmobil inmitten von Wallabies ....
Reserviert haben wir dort noch nie - wir waren immer im Februar dort. .... wann willst du denn hin?
Traumhaft schön dort ! Wanderungen von 1 Stunde bis 10 Stunden, auch rüber zu Binna Burra (vielleicht gibts dort auch Campgrounds, musst mal googeln).
Gruss Susanne
Es sind nur Zelte und Campervan (Wohnmobil) erlaubt, keine Campertrailer oder Campers. Der Campgrund befindet sich an Green Mountain und ist Gebührenpflichtig.
Alle Direktinformationen:
enquiries@smartservice.qld.gov.au
Hallo Susanne,
wir wollen Anfang April dorthin. Ist es dann überlaufen?
Werde nochmal googeln, um eine Internetadresse zu finden für eine evtl. Reservierung. Bisher war ich leider erfolglos...
Hallo Engel,
hab mal mitgegoogelt - ist dort schließlich einer meiner Lieblingsplätze:
http://www.epa.qld.gov.au/parks_and_fore…ng_information/
Dort müsstest Du eigentlich weiterkommen. Überlaufen kann ich mir im April nicht vorstellen .....
viel Erfolg Susanne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!