Hallo carlo,
Alles Gute und ich hoffe ich werde weiterhin das mir schon so vertraute Bild von Che sehen in diesem Forum. Hey Che ......!!!!vergiss uns..... hier zurückgelassenen, nicht.!!!!!!!
Ozol11
Hallo carlo,
Alles Gute und ich hoffe ich werde weiterhin das mir schon so vertraute Bild von Che sehen in diesem Forum. Hey Che ......!!!!vergiss uns..... hier zurückgelassenen, nicht.!!!!!!!
Ozol11
Hallo carlo,
herzlichen glückwunsch, wir freuen uns riesig für euch.
wir wünschen euch alles gute und einen super start.
wolf
p.s. mit dem propellerflieger wird es vielleicht ein wenig länger dauern bid du in perth angekommen bist.....
"Gut Ding will Weile haben"
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche. Ich freue mich für dich und deine Family das es ENDLICH bald losgeht.
Schon Wahnsinn, die ganze Zeit arbeitet man darauf hin ohne zu Wissen, wann genau man endlich ankommt.... UND DANN...wird es WIRKLICHKEIT.
LG
funstralia
Ich wünsche euch alles Gute in der neuen / alten Heimat.
Die Zeit bis zum Abflug vergeht bestimmt wie im Flug...
LG
matzi
hallo
Klar steht die Einladung !!!
Wird wohl eine der Ersten sachen sein die ich erledigen werde Swan Lager kalt stellen für die Gäste und Helfer.
Gruß
carlo
Hallo Carlo,
natürlich sollen Euch auch meine guten Wünsche begleiten!!!
LG:Gienny
Carlo und co
brauchst du hilfe zum container laden??? ich wurde gerne helfen und dan der container abschliessen , aber dan von die innenseite und alles beobachten, nur der kuhlschrank soll dan nicht leer sein.
schone zukunft gewunscht.
Hey Carlo,
nun isses endlich soweit. Vielleicht bin ich nächstes Jahr um diese Zeit auch endlich soweit sagen zu können "der Flieger ist gebucht".
Vielleicht treffen wir uns dann ja mal an einem der schönen Stadtstrände von Perth und heben das eine oder andere australische Bierchen zusammen...
Ich wünsch Dir und deiner Familie alles Gute und ein glückliches Ankommen in Perth.
Cheers,
Morko (aka Mark)
Hallo lieber Carlo!!!
Ich kann Dir nachfühlen, wie es Dir geht!!! *schmunzel*
Auch von uns alles Liebe und Gute!!! in der neuen (alten) Heimat...
viel Glück für Euch alle im neuen Leben,... viel Kraft beim "Entrümpeln" und Packen... beim Rumkriegen der letzten Tage so zwischen 2 Stühlen (Leben - Du weißt sicher, was ich meine... hier fängste nichts mehr an - und dort biste noch nicht, gell?)
(Wir entrümpeln auch gerade... - bei uns werden es aber nur 2 x 40 kg plus Handgepäck mit Qantas am 14.11.!!)
Alles Liebe!!!!
Gute, ruhige und angenehme Flüge mit den Kids!!!
Bis bald, ja?
Hallo
@Alle
Vielen Vielen Dank für die Lieben und Guten Wünsche!!!!!
Gruß
Carlo mit Familie
Lieber Carlo,
auch wir schließen uns den zahlreichen Wünschen an. Es soll alles so in Erfüllung gehen wie Ihr es Euch vorstellt.
Leider sind wir zu Euerem Abflugdatum nicht da, sind diesmal in Kanada unterwegs und können dann nicht "good bye" sagen.
Also auch von uns alles Gute,
liebe Grüße,
Anna und Wolfgang
Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Alles Gute Down Under.
Gruß Tim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!