Kurztrip nach DU

• Hallo!

Nur noch 6 Tage und dann geht`s ab nach DU!

Ich hoffe, dass das Wetter dann in Sydney, Ayers Rock und Cairns uns auch wohlgesonnen ist.

Möchten nämlich in Cairns am GB schnorcheln.

Viele Grüße nach DU
    Friedl 8)

• Hi Friedl,

Es regnet hier gerade ohne Ende. Positiv: die Staudaemme fuellen sich, negativ: das wasser in der Kueche auf dem fussboden auch :rolleyes:

Aber das ist sicherlich nur, damit duuuu superwetter hast, wenn du hier bist.

LG
    Ela

PS: wie kurz ist denn so ein kurztrip?

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo

Du glücklicher, ich muss noch ganze 9 Tage durchhalten dann gehts ab nach DU =)!

Sorge doch schonmal für das schöne Wetter damit bei meiner ankunft alles Bestens ist....ok? :D :D :D

Gruss
    Necko

• Hallo Ela!

Mein Kurztrip dauert leider nur vom 28.08.07 bis 07.09.07. Geht leider aus beruflichen und privaten Gründen nicht länger. Aber keine Frage ich komme wieder - war ja auch schon 2000 für 3 Wochen hier.

Ich hoffe, du hast keinen Hochwasserschaden in der Küche.

Aber du wirst sehen, wenn ich am 30.08.07 in Sydney einfliege, dann bringe ich für uns alle viel Sonnenschein mit.

Viele Grüße nach Sydney
    Friedl

• Hallo Anne!

Vielen Dank! Ich werde sicherlich viel Spass haben und freue mich auch schon riesig auf die Reise.

Ich habe nämlich auch meinem Patenkind "Dennis" einen Herzenswunsch erfüllt, da er auch mit darf. Wird sicherlich ein riesen Erlebnis für ihn sein.

Liebe Grüße
    Friedl

• Hello Necko!

Selbstverständlich werde ich für dich für schönes Wetter sorgen. Denn ich ich auch als Schönwettermacher bekannt.

Ich wünsche dir deshalb für deine Reise viel Sonnenschein und ein gesundes Nachhausekommen.

Viele Grüße
    Friedl

• Hi Friedl,

das nenn ich ja mal kurz :D.
    Dann selbstverständlich werd ich für die Zeit den Regen hier abbestellen.

Die Hochwasserschäden halten sich in Grenzen, Wasserpfützen und tropfende Dächer sind hier in der Miete inbegriffen, fliessend Wasser nennen die das hier :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!