Mal was für unsere Frauen!

• na wie leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker :D Die aus Bronte und Bondi sind ja, also öhm ... wow.

Wobei das wasser scheint seeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt gewesen zu sein =) =) Und die Hemdchen und Käppchen sehen ja ein klitzekleines büschen tuntig aus 8)

=) =) =)

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Lüllsche
    --- schnipp ---
    Und die Hemdchen und Käppchen sehen ja ein klitzekleines büschen tuntig aus 8)
    --- schnapp ---

Klasse Kommentar. =) =) =)

Ich habe die Vokabel "bloke" übrigens erst vor kurzem gelernt. Das Wort kannte ich noch nicht. Klingt irgendwie witzig. Der Titel des Videos hat es mir auf jeden Fall angetan: fit blokes in speedos.

Herrlich.

Viele Grüsse,
    Nelly

[COLOR=green]Mein Motto: Where there's a will, there's a way.[/COLOR]

• was heisst hier "unsere" frauen und unterschwellig
    <.............(Nicht nur was für Frauen wenn ihr wißt was ich meine)....>

entweder klar aussprechen oder es ganz sein lassen.
    -
    goodness, what happened with the Australian forum?

greetings
    DoBe (on tour) :D

DoBe
    everything is possible, nothing is certain.
    alles ist moeglich, nichts ist gewiss.

[size=12][/size]

Einmal editiert, zuletzt von DoBe (22. August 2007 um 14:59)

• Zitat

Original von Lüllsche
    Wobei das wasser scheint seeeeeeeeeeeeeeeeeehr kalt gewesen zu sein =) =)

... Und gejuckt hat's auch =) =) =) =)

Danke Carlo, dass ich jetzt noch mehr unerfüllbares Fernweh nach Australien hab :baby: ;)

Viele Grüße
    Annegret

• Hi there,
    ja wirklich,sooooooooooooooooooooooooo gemein!!!!!!!!!!!
    Ich muss jetzt durch den Regen mit meinem Hund.
    Hab Sehnsucht nach den Stränden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
    Traurige Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Huhu ihr da auf der anderen Seite,

wenn es euch tröstet, es regnet seit Tagen wie aus Eimern. Und am Strand ist eh nix los. Du lecker Jungs sind erst ab Januar wieder unterwegs (da ist die nächste competition :D )

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von fernweh
    ... Ihr seid sooo gemeiiiiiin ... =)

ja,ja ich seh es ja ein...... :] habe nochmal darüber nachgedacht und aus Rücksicht auf euch waren wir nicht am Strand :]

Ich bin eine Gute *grins*

funstralia

• Zitat

Original von carlo
    Hi
    Heeeeeee
    Gibt anscheinend immer noch Leute die verstehen keinen spass ,aber gut das sie in der Minderheit sind.

oder hast du es nicht verstanden was ich meinte.

gruß
    carlo

-------------------

hauptsache du verstehst deinen spass. und? die ausrede "oder hast du nicht verstanden...." ist doch ein spruch mit dem dich "el admirable Ché" in den boden gestampft oder in die wueste geschickt haette. und von dem weiss ich sicher mehr wie du ahnst...
    :D

saludos Carlo o como te llamas..........

DoBe
    everything is possible, nothing is certain.
    alles ist moeglich, nichts ist gewiss.

[size=12][/size]

2 Mal editiert, zuletzt von DoBe (26. August 2007 um 15:19)

• Ach, ab Januar? Wann denn genau im Januar? *malganzuneigennützigfrag* :D

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Hi rottie,

hier is der link zu den Jungs mit den lustigen Kaeppchen

Der ganze Terminplan von Juli 2007 bis April 2008 :D :D

LG
    Ela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!