Hallo,
Fragen über Fragen und die jeweiligen Homepages der Fluggesellschaften(in meinem Fall Cathay Pacific) können mir diese Fragen nicht wirklich beantworten.
Ich werde mich zu meinem Flug Online einchecken und dann am Flughafen nur mehr den Koffer abgeben, das ist mir soweit klar und auch logisch.
Da ich jedoch zwei verschiedene Flüge habe, sprich bis HongKong(13 Stunden Aufenthalt) und dann weiter nach Brisbane. Nun stellt sich mir die Frage ob es beim Online Check-in auch möglich ist, das die Koffer direkt bis zum Endziel durchgeckeckt werden oder ob ich da beim Online Check-in auf etwas achten muss.
Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt und kann mir diese Frage beantworten. Bisher habe ich mich nur Online eingecheckt, wenn ich vom Flughafen A zum Flughafen B geflogen bin, bei den anderen Flügen immer über den Schalter.
Diesesmal möchte ich gerne meine neu erworbene Marco Polo - Karte ausnützen und mich schon 48 Stunden früher einchecken, damit ich einen feine Fensterplatz ganz hinten im Flieger reservieren kann.
Lg Manuel