wo ist der denn? ich bin naechste woche beruflich in berlin.

das erste mal vegemite
-
-
Zitat
Original von carlo
Hi
Bin Beruflich gerade in Berlin ,und heute morgen als erste Handlung in den Aussie laden und vegemite gekauft..Mhhhhhhhhhhmmmmm lecker man mag es oder läßt es
gruß
Carlo
Oh den Laden gibts noch?!!! Das freut mich ja sehr! Unser erster Einkauf dort führte uns gradewegs nach Australien
-
Zitat
Original von Outbackrider
wo ist der denn? ich bin naechste woche beruflich in berlin.Gleich neben der australischen Botschaft
sozusagen (ein paar Schritte ums Eck)
Neue Grünstrasse 23, 10179 Berlin-Mitte. Tel.: 0221-12 16 17
-
HI
Genau die addy stimmt ,machen aber erst um 11.00 uhr auf,und haben mein Lieblingsbier (Emu Export) nicht da.
Gruß
Carlo
-
Zitat
Original von carlo
HIGenau die addy stimmt ,machen aber erst um 11.00 uhr auf,und haben mein Lieblingsbier (Emu Export) nicht da.
Gruß
Carlo
und ich seh grade, die haben auch einen Ableger in Köln und einen online shop
-
Zitat
Original von Jessie
Gleich neben der australischen Botschaft
sozusagen (ein paar Schritte ums Eck)
Neue Grünstrasse 23, 10179 Berlin-Mitte. Tel.: 0221-12 16 17
dat iss aba die vorwahl von koeln
neue gruenstrasse passt - ich wohne in der leipziger und junior kommt fuer die paar tage in die bissingzeile in die kita. alles beieinander
-
Welche Jahrgang bist du denn? Links, Bilder und benutzerinfo kann ich leider nicht aufrufen, ich bekomme immer die meldung das ich kein berechtigung habe, ich habe alles probiert aber ich weiss nicht woran das liegt.
-
Zitat
Original von Ned
Links, Bilder und benutzerinfo kann ich leider nicht aufrufen, ich bekomme immer die meldung das ich kein berechtigung habe, ich habe alles probiert aber ich weiss nicht woran das liegt.
Noch 5 Beiträge und Du kannst alles nutzen. -
Zitat
Original von Ned
Welche Jahrgang bist du denn? Links, Bilder und benutzerinfo kann ich leider nicht aufrufen, ich bekomme immer die meldung das ich kein berechtigung habe, ich habe alles probiert aber ich weiss nicht woran das liegt.66
und den grund hat dir dusty tim geschrieben
noch 5 beitraege und dir stehen alle funktionen offen.
-
-
ich hab's mir auch mal im Supermarkt gekauft.. Naja ich hab's auch gaaan dünn bestrichen das liebe Toast und dann genüsslich.. .. neee ging gar net.. also mein ding isses net... aber wer weiss villeicht mit käse oder so... nun ja irgendwie musses ja noch mal weg.. hehehe
-
versuchs nochmal im Sommer wenn es längere zeit 36 grad ist und dein Körper nach salz lechtzt. mit einer saftigen roten tomate aus eigenem Anbau
-
Zitat
Original von aussieonline
versuchs nochmal im Sommer wenn es längere zeit 36 grad ist und dein Körper nach salz lechtzt. mit einer saftigen roten tomate aus eigenem Anbauoder als Vegemite Eis!
Ehrlich, hab ich gestern probieren müssen (Göga kam damit an und hat mich erst anschliessend aufgeklärt was es war
) ist extrem gewöhnungsbedürftig, aber ich bin eh nicht der grosse Eisesser vor dem Herren
Wenn ich rausfinde, wie ich an diesem PC die Bilder kleiner krieg, gibts auch n Foto von dem Eis
-
Zitat
Original von Jessie
Wenn ich rausfinde, wie ich an diesem PC die Bilder kleiner krieg, gibts auch n Foto von dem Eis
DAMIT gehts ratzfatz.
-
oder bei windows 7 mit paint -> größe ändern oder photoshop. es gibt auch als free download ein Programm namens gimp - ist vom aufbau her ähnlich wie photoshop allerdings nicht so luxuriös. da ich auf der Arbeit sehr viel mit photoshop arbeite fand ich gimp zu umständlich
-
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage: Was genau ist denn Vegemite eigentlich? Also ich weiß ja jetzt schon, dass es ein bischen wie Maggi oder Maggi mit Hefe oder Sardellenpaste schmeckt, aber woraus wird es denn hergestellt?
Vielleicht hat ja einer grade sein Glas mit der Zutatenliste zur Hand...
-
guckst du hier:
-
Oh vielen Dank. Warum kam ich nicht selbst auf die Idee bei Wikipedia nachzuschauen? Naja, jedenfalls weiß ich jetzt bescheid. Und die Britische Version Marmite kenne ich sogar. Schmeckt absolut scheußlich...
-
Nachdem ich jetzt endlich genau weiß was Vegemite ist, kann ich auch mitreden. Hab zwar bisher nur die Britische Version Marmite probiert, aber das war definitiv schon ekelhaft genug.
Hab es sogar 2 Mal versucht, nachdem mein Mitbewohner nach meinem ersten Bissen (natürlich auch ganz dick draufgeschmiert) meinte es wär eigentlich echt lecker wenn man es ganz dünn auf Käse streicht. Aber mir tat sogar die Käsescheibe leid, die ich damit versaut habe....
-
Lach! Na dann ist das Zeug ja wirklich äußert vielseitig!
Gibts eigentlich auch Leute die es zum Kochen verwenden? Wie ne Gewürzpaste?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!