Zeitschrift Australien mit DVD

• Hallo zusammen

im deutschsprachigen Zeitschriftenhandel gibt es eine vierteljährige Zeitschrift namens "Australien".
    Diesmal ist eine wirklich sehenswerte DVD als eine Art elektronischer Reiseführer beigelegt.
    Saugut, da kommt man aus dem Träumen gar nicht mehr raus.

Gruss, Thomas

• Hm, ich weiss zwar, das es die Zeitschrift gibt, leider nicht in meinen Breitengraden... Hab die schon desöfteren gesucht, aber nie in nem Geschäft gefunden... X(

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Schon mal am Bahnhof versucht? Die haben meist ein sehr gut sortiertes Zeitschriftenangebot.

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Hallo,
    schau doch mal hier: http://www.australien.net
    Da kannst du einzelne Exemplare bestellen, oder aber auch ein Abo machen. Kriegst die Zeitung dann viermal im Jahr zugeschickt, und du hast das gute Stück dann schon einige Tage vor dem Erscheinungstermin da!
    Gruß Sassi

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• Ein Blick auf die gelinkte Seite zeigt, dass die Zeitschrift 4,50€ kostet ;)

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass es nicht da ist. Das hat wohl damit zu tun, dass es wahrscheinlich eine sehr kleine Auflage hat, und eben im 3-Monatsrhythmus erscheint - d.h. es ist jetzt grad rausgekommen, und wahrscheinlich in einer oder zwei Wochen vergriffen, und dann eben wieder für 10 Wochen verschwunden.

Da wo ich es immer kaufe hat es nnur ein oder zwei Hefte.
    Also auf ans Kiosk, jetzt is es noch da.

Gruss, Thomas

• Zitat

Original von winx
    Hi,

gibts aber im Mini Abo für 6€ (2 Ausgaben)...

gruß,
    winx

..aber wenn Du das Abo jetzt abschließen würdest, bekommst Du das Magazin erst ab Ausgabe 4/2007.
    Man kann sich die Magazine aber, über den Verlag, nachbestellen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von DustyTim

Allerdings mit 3€ Porto, wenn man unter 20€ bleibt...

Hoffe, dass mein Freund das Magazin heut noch am Bahnhof bekommt :)

• Werd mich jetzt auch aufmerksam auf das Heft machen.hoffe ich bekomme noch eins.Vielleicht hol ich mir später auch mal ein abo.
    Danke das ihr mir den tip gegeben habt.:D

• Mensch, da habt ihr mich auf eine Idee gebracht 8o

Ich hatte das Maragzin irgendwann letztes Jahr im Supermarkt (ist allerdings keine Kette, führt ein großes Angebot an Zeitschriften) entdeckt und es mir seitdem ein paar mal gekauft :]

In letzter Zeit habe ich jedoch überhaupt nicht mehr dran gedacht :baby:

Muss morgen umbedingt mal zum Supermarkt schauen und nachsehen, ob noch eine Ausgabe vorhanden ist. Die DVD klingt ja auch äußerst verlockend...

Gruß

Sue

• Zitat

Original von DustyTim

..aber wenn Du das Abo jetzt abschließen würdest, bekommst Du das Magazin erst ab Ausgabe 4/2007.

Gruß Tim

Hallo Tim,

wenn Du jedoch bei der ABO-Bestellung die Info weitergibst, dass Du bereits mit Ausgabe 03/07 starten willst, bekommst Du die Ausgabe auch im Abo.:]

Bei mir hat es so funktioniert.

Servus

das Teufelchen
    [Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/engel/engel_41.gif]

• hallo....
    ich habs am Ingostädter Bahnhof bekommen. Hat mich auch gewunder aber wirklich ein gut sortierter Laden... 8o

• Hat ein Bekannter von mir versucht. Er bekam folgende Antwort.

Sehr geehrter Herr XXX,
    > Heft 3/07 ist seit dem 10.08.07 an den Kiosken, auf größeren Bahnhöfen, auf
    > Flughäfen und im gut sortierten Buchhandel zu bekommen.
    > Sobald ein Heft erschienen ist, schließt das Mini-Abo die beiden nächsten
    > aufeinanderfolgenden Hefte ein. In Ihrem Falle also die Ausgaben 4/07 +1/08.
    > Darf ich das Abo mit 4/07 beginnen oder möchten Sie sich anders entscheiden?
    >
    > Mit freundlichem Gruss
    > Beatrix Klasen
    > Vertrieb/Leserservice
    >
    > * J. Latka Verlag GmbH
    > * Heilsbachstr. 17-19, 53123 Bonn, Germany
    > * Registergericht Bonn, HRB 4755/Geschäftsführer: Joachim Latka/USt-ID:
    > DE122275022

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von Flint
    hallo....
    ich habs am Ingostädter Bahnhof bekommen. Hat mich auch gewunder aber wirklich ein gut sortierter Laden... 8o

Hi,
    also ich wohne in Neuwied bei Koblenz und dort bekommt man das Heft auch!
    Bahnhöfe haben sowieso immer die beste Auswahl.
    Ich habe die Zeitung bisher 2 Mal gekauft und bin total zufrieden.
    Nur bisher gabs zu wenig über Neuseeland aber kann ja noch kommen ;)

L.G.
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!