Führungszeignis

• Hallo an alle . bin neu hier

ich möchte gerne nach du auswandern. mein erlernter beruf ist Zimmermann ,ich habe gelesen das dort solche leute gesucht werden.
    mein problem und auch die frage :das führungszeugnis ist nicht sehr gut. Ist es möglich das die imig. gleich ablehnt ??? kennt sich jemand damit aus??

• Hallo
    Zimmerleute werden in Oz gesucht !!!

Und was das Führungszeugniss betrifft ,kommt immer darauf an was drinnen steht,bei manchen Einträgen kann es Schwierikeiten mit der Erteilung geben .

Gruß

Carlo

• hi,

ich bin ne frau...also neugierig bzw. "vielseitig interessiert" ;)

wo werden da unterschiede gemacht? bei welchem eintrag z.b. kann man ein visum gleich vergessen und bei welcher art eintrag drücken die aussies ein auge zu?

grüssle
    tina

• ich kann natürlich nicht alles aufzählen.

die antwort könnte schon sein reicht mir.

ich lebe zur zeit in thailand ,möchte hier weg das es mir zu langweilig ist. ein geschäft in thailand aufzumachen lohnt sich nicht.du brauchst einen thai als teilhaber ,das bedeutet zu 99% alles zu verlieren.ich habe viel hier im forum gelesen doch richtig schlau bin ich noch nicht . ich fliege in ca 2 wochen nach bangkok dort befindet sich eine aust. botschaft mal sehen was die so sagen.

danke und gruß Jerry

• Zitat

Original von Luxen
    ich kann natürlich nicht alles aufzählen.

die antwort könnte schon sein reicht mir.

ich lebe zur zeit in thailand ,möchte hier weg das es mir zu langweilig ist. ein geschäft in thailand aufzumachen lohnt sich nicht.du brauchst einen thai als teilhaber ,das bedeutet zu 99% alles zu verlieren.ich habe viel hier im forum gelesen doch richtig schlau bin ich noch nicht . ich fliege in ca 2 wochen nach bangkok dort befindet sich eine aust. botschaft mal sehen was die so sagen.

danke und gruß Jerry

Geht es denn um das Fuehrungszeugnis aus Thailand oder das aus Deutschland?
    Je nach Dauer und Wohnort/Land werden beide oder nur eines benoetigt. Ich muss sowohl eines aus Brasilien als auch eines aus Deutschland beibringen. Solltest Du auch oder ausschliesslich eines aus Thailand benoetigen, pruefe vorab, wie lange das dauert. In vielen "unterentwickelten" Laendern kann so ein Vorgang bis zu einem Jahr dauern.

Gruss Christian

• hallo Christian

danke für die info . ich bin etwas über 1 jahr in Theiland , das wäre super wenn es von hier benötigt wird.

es wäre super sauber. :P :P

ich mach mich schlau wenn ich bei der aust. botschaft bin.

gruß jerry.

• Zitat

Original von carlo
    hallo
    Hi jerry
    Als Deutscher brauchst du auch eins aus Old germany, so leicht lassen sich die Australischen behörden nun auch wieder nicht Austricksen!!!

gruß
    carlo

Wer laenger als 2 Jahre (glaube so war es) innerhalb der letzten 10 Jahre in einem Land gelebt hat, muss von dort Fuehrungszeugnisse beibringen.
    Du muesstest also noch 9 Jahre in Bangkok aushalten (ist ja auch agr nicht so schlecht da :D ).

Gruss Christian

• Hallo

Du mußt ein Führungszeugnis aus jeden Land haben, in dem du dich die letzten 10 Jahre insgesamt 12 Monate oder mehr aufgehalten hast.

Es kommt wirklich drauf an, was im Führungszeugnis steht. Sachen wie Körperverletzung sind wohl kein Problem (hat jeder 2. Engländer). Ich habe auch schon von jemandem gelesen, der trotz schwerer Drogendelikte ein Visum bekommen hat.

Wenn die Liste allerdings länger ist und Kapitalverbrechen dabei sind, dürfte es eher schwierig werden.

Frag doch mal George Lombard oder einen anderen fähigen Agenten.

lg
    Bibbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!