Hallo Ihr,
ich suche noch ein gutes (ca. 3-4 Sterne) Hotel in Sydney für 5 Nächte. Hat jemand Erfahrung und kann mir eins empfehlen?
Liebe Grüße
Engel
Hallo Ihr,
ich suche noch ein gutes (ca. 3-4 Sterne) Hotel in Sydney für 5 Nächte. Hat jemand Erfahrung und kann mir eins empfehlen?
Liebe Grüße
Engel
Hallo Engel,
wir sind in Sydney im Hilton (City) abgestiegen. Kann ich sehr empfehlen, da es sehr zentral liegt, Restaurant und Bar im Haus hat. Ist soweit ich mich entsinne aber 4 Sterne aufwärts.
Viele Sachen sind von dort aus zu Fuß zu erreichen!!!!
Gruß
Lilly
Hi Engel,
wir haben für Dezember das Grace Hotel gebucht. Hat 4,5 Sterne und in Tripadvisor beste Bewertungen.
(http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g…outh_Wales.html)
Habe zwar noch keine persönlichen Erfahrungen dort gemacht, habe aber gehört, dass das Hotel und die Lage toll sein soll. Wir zahlen pro Person 70€/Nacht.
Grüße, Nicolea
Hey,
meinst du ein 3-4 sterne hotel nach deutschem oder australischem standard???
die stadt ist ja ziemlich gross, so dass die Lage auch wichtig ist...
wir waren im april im Altamont Hotel (Darlinghurst, Kings Cross( sehr nette Umgebung, kleine Cafe's und Restaurants, metro und Bus zu fuss zu erreichen, die city notfalls auch...
Das Hotel war klein, ordentlich und sauber und hat 80€ gekostet.
http://www.altamont.com.au/
gruss peg
Hallo Engel,
wir waren vom 30.12.-31.12.05 in dem 3*** Hotel Travelodge Wynyard in Sydney. Kostete damals 135,-- AUD und wir haben einen Tag vorher gebucht, über http://www.ratestogo.com.
Über diese Seite kann man sehr gute Hotels, manchmal zum Schnäpchenpreis, frühestens aber 21 Tage vor Ankunft buchen.
Das Hotel liegt sehr Zentral, die Oper, das historische Viertel The Rocks, den Circular Quay, Darling Harbour, Chinatown, Theater und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten lassen sich zu Fuß erreichen.
Es hat uns dort sehr gut gefallen.
Viele Grüße,
Anna und Wolfgang
Danke für die Tipps!
Also ob nach australischem oder deutschem Standart kann ich leider nicht beurteilen. Wir dachten so an eine saubere, nett eingerichtete Unterkunft für ca. 80 - 90 € pro Nacht und Zimmer (Ende März), möglichst zentral gelegen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel Trendwest Suites Sydney??
hallo engel,
ich kann die das Old Sydney Holiday Inn empfehlen. Zentral (in den rocks, gleich zwischen Opera House und Harbour Bridge), gute aussicht, guter Holiday Inn service.
http://www.oztravel.com.au/travel_mall/ho…oliThe_Roc.html
oder
Grüßle
Hi,
ich bin Anfang Oktober für 5 Tage im Hotel Trendwest Suites. Kann dir dann ja sagen wie`s dort ist.
Gruß Katrin
Hallo Engel,
Ich kann "annario" nur zustimmen. Ich war vor ziemlich genau 5 Wochen in Sydney und habe 2 Tage im Travelodge Wynyard in der York Street übernachtet.
Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Ausserdem ist die U-Bahn Station "Wynyard" nur ein paar Häuser weiter.
Preislich lag es bei 40-45 EUR pro Person/Nacht (ohne Verpflegung)
Traveler
Danke für die Tipps! Ich habe bisher immer nach einem Hotel inclusive Frühstück gesucht, weil ich denke, dass es günstiger ist. Wo ist es empfehlenswert außerhalb des Hotels zu frühstücken und wie teuer ist das ungefähr???
Liebe Grüße
Engel
Hi Engel
Du machst doch Urlaub und willst was erleben.
In diesem Fall kann ich Dir nur empfehlen, OHNE Frühstück zu buchen. Es macht doch viel mehr Spass jeden Morgen irgendwo anders zu frühstücken. Auch wenn Du mal ein paar Minuten laufen musst. Eintönigkeit (d.h. immer das gleiche Frühstück am gleichen Ort) kannst Du doch wieder zuhause machen, oder?
Gruss, Thomas
Hallo Thomas,
ist aber auch immer eine Frage des Geldes.... In den USA ist es jedenfalls so, dass so ein Frühstück nicht gerade billig ist. Längere Wegstrecken oder Suchen schrecken uns nicht ab, im Gegenteil, finden wir ganz interessant und machen wir gerne.
Liebe Grüße
Engel
Hallo Katrin,
wie war Dein Aufenthalt im Trendwest Suites?? War das Hotel o.k.???
Liebe Grüße
Engel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!