I´m back

• Hm, wie anfangen, wenn der letzte Beitrag nur noch im Archiv zu finden ist? :rolleyes: Keine Ahnung, also irgendwie.

Nachdem sich in meinem Leben einiges geändert hat und meine nächste Reise nach Australien (vorsätzlich) erst mal in weite Ferne gerückt ist, musste ich feststellen, dass man manche Dinge nicht ignorieren kann. Also mische ich wenigstens wieder im Forum mit, wenn schon vorläufig (!) nicht in Australien. :(

P.S. Damit niemand denkt, ich gehöre zu denen, die es nicht lassen können: Den Dornenteufel, der im Avatar auf meiner Hand sitzt, haben wir vom Lasseter Highway gerettet, wo er meinte, mit seinen Dornen die über ihn hinweg brausenden Autos beeindrucken zu können. Als Gegenleistung musste er für ein paar Bilder herhalten.

Einmal editiert, zuletzt von Swansea (28. August 2007 um 08:44)

• Hallo Swansea,

willkommen zurueck, kann man da nur sagen. Nicht boese sein, dass Deine Beitraege im Archiv sind. Ist ja schon ueber 1 1/2 Jahre her seit Deinem letzten. :)

Auf ein gutes 'Mitmischen'

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Welcome back, Swansea ... ich dachte, jetzt kommt hier der Bericht über deine Seereise nach Australien ....

auf fröhliches Mitmischen,

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• blush blush..... (gibt´s nicht als Smiley, daher in Worten). Mit so einem herzlichen Willkommen hatte ich ja gar nicht gerechnet. Da lohnt es sich ja fast, noch einmal..... Nein, mach ich natürlich nicht, war ja auch nicht vorsätzlich. :rolleyes: Aber eines habe ich dafür gelernt: Man sollte sein Leben nicht damit verbringen, Träumen hinterherzulaufen, aber ignorieren kann man sie auch nicht, denn es genügt schon eine Vorschau für "Goodbye Deutschland" oder mal in "Auf und davon" reinzappen, und all die Bemühungen waren umsonst. :( Am besten macht man das Beste aus der derzeitigen Situation, bis sich beides vereinbaren lässt, oder man fasst mehr Mut zusammen, als ich hatte. Darauf zu warten, dass sich irgendetwas von allein ergibt, läuft nur darauf hinaus, dass man viel verpasst und nichts erreicht. Auf jeden Fall war meine Entscheidung richtig, denn nun kann ich in ein paar Jahren mit halbwegs ruhigem Gewissen meine beiden Miezekatzen und meinen neuesten Familienzuwachs (einen Hund wollte ich schon haben, bevor ich überhaupt wusste, wo Australien ist) für einige Monate allein lassen. Zeitlich betrachtet ist der Traum weiter in die Ferne gerückt, realistisch betrachtet eher im Gegenteil. Und wenn ich noch mal dringend eine Veränderung in meinem Leben brauche, dann mache ich irgendwann vielleicht doch noch den ganz großen Schritt.

Natürlich bin ich auch nicht böse, dass meine Beiträge im Archiv gelandet sind. Das hat mir nur vor Augen geführt, wie lange mein letzter schon her ist... 8o

Ela: Ganz lieben Dank für deinen "Demonstranten". Noch mal blush blush.... :]

@ Susanne: Freut mich, dass du dich erinnerst.... Das mit dem Boot krieg ich noch hin, denn nun habe ich immerhin einen kostenlosen Platz zum Abstellen, wenn ich nicht gerade auf den Weltmeeren damit unterwegs bin. Vielleicht wird´s dann auch etwas größer. Man hatte mir ja dringend davon abgeraten, mit einer solchen Nussschale um die halbe Welt zu schippern... Und einen Hund kann man da auch mitnehmen, zumal meiner ein echter Seehund ist.

@ Mirjam: Danke gleichfalls. Die einen kommen, die anderen gehen. Ich bin gerade aus Köln weggezogen. Ich hoffe, es gefällt dir in der Stadt, in der ich 38 Jahre meines Lebens verbracht habe. Ist eigentlich ganz nett, aber mit zunehmendem Alter wurde ich mehr und mehr zum Landei. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!