Bezahlbare Unterkunft auf Hamilton Island gesucht

• Hallo zusammen,

derzeit recherchiere ich im Internet nach einer Unterkunft auf Hamilton Island. Ich werde dort vermutlich eine Nacht vor meinem Abflug verbringen, welcher von dort geht. Leider konnte ich im Internet nur relativ hochpreisige Hotelanlagen finden. Wisst ihr, ob es dort auch ein Hostel gibt?

Anderenfalls wuerde ich am Morgen des Abflugtages mit der Faere uebersiedeln. Gibt es auch noch andere Moeglichkeiten zwischen den Inseln zu traveln?

Viele Gruesse
    Flasher

• Hallo Flasher

Also Hamilton Island ist ja nun nicht gerade als Backpacker-Ziel bekannt, mal abgesehen von einer Stipvisite während der Segeltrips. :D

Entsprechend des erwünschten Clientels sind die Möglichkeiten auf die Insel zu kommen nahezu unbegrenzt: Boot, Linienflug, Wasserflugzeug, Heli, ...

Billig wird's nicht.

Viel Spaß
    Bibbi

• Wir hatten 2004 eine Unterkunft auf Hamilton Island, für schlappe 250 € die Nacht.
    Das war im Resort eine der günstigeren Unterkünfte (Bungalow). Billiger ging es nur noch im Hotel des Resorts.
    Gruß Sassi

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

Einmal editiert, zuletzt von sassi (29. August 2007 um 18:48)

• Kostenmäßig läßt sich mit Hamilton nichts machen weil die Insel im Privatbesitz ist. Wie wärs mit Magnetic Island an der Horse Shoe Bay. Die Insel ist sehr leicht und billig ereichbar von Townsville bei Fähre, hat ein eigenes Bus-System und sehr viele schöne Stellen (und auch Konkurenz unter den verschiedenen Anbietern).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!