So vieleicht könnt ihr mir ja sagen was ich an lohnsteuer mwst und so rechnen muss wenn ich nach Au gehe muss ich ja auch rechnen was von der kohle überbleibt und wieviel ich zum leben brauche´.
Peter
So vieleicht könnt ihr mir ja sagen was ich an lohnsteuer mwst und so rechnen muss wenn ich nach Au gehe muss ich ja auch rechnen was von der kohle überbleibt und wieviel ich zum leben brauche´.
Peter
Lohnsteuer 29%
Mehrwertsteuer 10%
Hi Peter,
welches Visum?
MwSt? Wozu brauchst du denn das?
Lies mal da >>>> link zum ATO (Australian Tax Office)
LG
Ela
Na aber Lüllsche liebe Lüllsche, jedesmal wenn der Mann etwas kauft ist doch die Mehrwertsteuer im Preis inbegriffen, wenn die 10% beträgt wie bei uns kann er Eier mit Schinken fürs gleiche Geld essen. Ist die Steuer aber 19% muß er auf die Eier verzichten!
Ißt du nie?
Lieber ntf, natuerlich esse ich. Allerdings versuche ich es mir gerade ab zu gewoehnen um ein wenig GST zu sparen.
Meine Frage bezog sich eher auf: Wer Eier und Schinken, Wasser und Brot haben moechte bezahlt MwSt. ob 10, 19 oder 25%.
Man moege mir meine schlechte Ausdrucksweise nachsehen. Das getippte Wort bringt doch nicht immer das rueber, was man ausdruecken moechte.
herzallerliebste Gruesse
Ela
Ich verstehe genau was du meinst, du sprichst mir aus der Seele (ein Herz hab ich nicht).
Ich wollte auch schon parmal von der Luft leben um Geld zu sparen aber die ist in Australien zu rein, da wird man nicht satt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!