Für alle Bayern (und die, die es werden wollen (was aber eigentlich nicht geht:-))

• War einer der besten BBQs, an denen wir je teilgenommen haben, Walter. :)

Leider bekomme ich keinen Bayern-Pass. Test 1: 23/37 und Test 2. 10/37 ;(

Ab und zu sprangen die Kaestchen hin und her und ich habe aus Versehen auf eins geklickt, wo ich nicht klicken wollte.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Gitte,

schon wieder beim Frisör gewesen :D :D :D :D :D Sorry, hab noch nicht mal auf deine PN geantwortet. Kommt dieses WE noch =)

Allerdings schockt mich dein Ergebnis 8o 8o 8o Dasselbe wie ich, die doch nun schon seit geraumer Zeit in Bayern lebt und sogar mal sehr lange mit nem Bayern zam war.
    Aber auf der anderen Seite: Ich wollte und will ja gar nie eingebürgert werden. Manche Leute bleiben halt ausversehen in Bayern hängen :P 8) :P 8) :P 8)

• Zitat

Original von Edna Average

Ab und zu sprangen die Kaestchen hin und her und ich habe aus Versehen auf eins geklickt, wo ich nicht klicken wollte.

Hallo Gitte,

das war bei mir gaaaaanz genauso :] - wir hätten sicherlich beide ein viiiiiel besseres Ergebnis gehabt :D. Bestimmt war in dem Test irgend ein Programm installiert, was ausfindig macht, ob der Testkandidat aus Bayern oder ausserhalb von Bayern kommt. Und dann laden die das entsprechende Programm hoch, bei dem die ganzen Antworten immer hin und her springen.... :P

@ Schlumpf,

komm rüber mien Deern, Hamburch is dien tu hus.... :D

LG
    Bille

• Ja Bille, nehme ich auch stark an. Betrug! :D

Ich haette wahrscheinlich bei Test No. 1 noch schlechter abgeschnitten, haette ich im Juni in Muenchen, Schloss Neuschwanstein usw. nicht einen so guten Reiseleiter (alias ParkwoodLilly) gehabt. Gut zugehoert habe ich ihr aber auch, muss ich sagen. 8)

Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Liebe Gitte,

danke für das Lob! Vielleicht sollte ich meinen Job wechseln und nur noch "Reiseleitung" machen, aber dann auch für OZ =) =) =) =) =)

Ich kann Euch alle aber beruhigen, ich als gebürtige Münchnerin habe auch nur 25 Punkte im ersten Test erhalten. Den 2. hab ich aus lauter Frust garnicht mehr gemacht. =) =) =) =) =) =) =) =)

Lilly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!