Meine Freundin und ich wollen im März 2008 für sechs Wochen nach Australien. Als erstes gehts für vier Tage nach Alice Springs, anschließend Adelaide, Melbourne und Sydney. Von dort aus soll es dann mit dem Greyhound nach Cairns gehen. Eigentlich haben wir unsere Stopps schon ganz gut geplant. Kann uns vielleicht noch jemand Tips geben wo es euch am Besten gefällt zwischen Brisbane und Cairns. So auf anhieb würde ich sagen auf alle Fälle Hervey Bay und Airlie Beach. Aber was könnt ihr sonst empfehlen, wo man vielleicht noch einen Halt machen könnte für einen Tag. Noosa, Bundaberg, Rockhampton, Mackay, Townsville? Besonders zwischen der Stecke Hervey Bay - Airlie Beach wäre es vielleicht schön einen Zwischenstopp einzulegen, damit die Busfahrt nicht so lang ist.
Hat jemand außerdem eine ähnliche Greyhound Tour gemacht in einer Zeit von 20 Tagen von Sydney nach Cairns. Eigentlich natürlich viel zu wenig um die schöne Ostküste zu erkunden. Aber man ist ja froh überhaupt so viel Urlaub am Stück zu bekommen.
Bin euch jetzt schon ganz dolle Dankbar über eure Tips.
Liebe Grüße, Petra