ich bin so traurig

• HI! Ich sollte dies eigentlich nicht hierein schreiben. Aber ich bin eben so traurig. Ich bin nun über nen Jahr zurück aus Australien. Und da bin ich nun auch schon über nen Jahr von meinem Aussie getrennt. Ich vermisse ihn und OZ so sehr. Meine Erinnerungen, Bilder und Musik erfreuen mich normalerweise. Doch heute Abend bin ich einfach nur todtraurig. Warum ist OZ nur so weit weg? Warum sind die Flüge nur so teuer? Ich würde so gerne wieder bei ihm sein. Mal im Port Adelaide Club wieder sein. War auch noch nie bei nem Spiel. Freunde treffen und einfach rum reisen. Entschuldigung für diese ausheulen hier. Aber es tut mir gut.

• Hallo Dresdendoll,

lass dich mal lieb Knuddeln. Ich weiß wie es sich anfühlt. Mein Mann und ich waren auch immer laaaange Zeit getrennt. Es ist furchtbar. Dazukommt noch die Zeitverschiebung, man kann also nicht einfach so mal anrufen wenn man gerade möchte.

Man muss eben auch negative Gefühle zulassen, dann kann man die positiven wieder mehr schätzen.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Wenn du jemand zum ausheulen brauchst, kannst mir gerne eine PN schicken

Alles liebe

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!