Cairns nach Byron Bay

• Hi,

ich bin im Nov das erste Mal in Australien und suche den Besten Weg von Cairns nach Byron Bay. Ist es evtl das beste gleich nach Brisbane zu fliegen oder gibt es da an der Gold Coast noch einen Flughafen (bei Virgin Blue habe ich nichts gefunden).

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

• Ja,

eigentlich schon so schnell wie möglich, sollte aber finanziell natürlich nicht so teuer sein. Haben davor dann schon die Küste von Brisbane nach Cairns schon mit dem Camper "durchgearbeitet".

• ...wäre der (meiner meinung nach) südlichste airport an byron bay!!...(jedoch weiss ich im moment nicht, wer von cairns dort landet..bin selbst schon von diesem airport nach sydney...war von der goldcoast näher und günstiger als brisbane)

...jedoch bleiben dir bahn, mietauto,trampen oder beamen in keinem fall erspart!...(korrigiert mich, wenn ich mich jetzt total verhaue)....etwa eine stunde musst du noch einplanen..

viel spass

wünscht
    die.jela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!