Reise nach DU zu gewinnen

• G´day mates,
    an alle die im Sendebereich von 1live wohnen.Auf diesem sender ist jeden Tag eine 14 tägige Reise ins NT zu gewinnen.
    Höre diesen Sender zwar sonst eher selten,aber was tut man nicht alles!!!
    Hier die site, http://www.einslive.de
    Viel Glück für alle,
    Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• *lach*

Hallo Anne,

seid ich das per Zufall gehört habe ist mein Radiowecker und das Handy am morgen immer auf 1live gepolt.

Man soll sich ja keine Chance entgehen lassen :)

good luck

• Klingt gut, aber kann man die Reisezeit selber wählen? Und eigentlich ist meine 2. Begleitperson mein Freund in OZ. Kann man sich von der Gruppe irgendwie lösen. Könnte doch ne Freundin mitnehmen und meinem Freund sagen wo ich bin und meine Zeit eher mit ihm als mit der Gruppe zu verbringen. Aber die Chace dass ich dies gewinne ist ja eh eher gering. Kann den Sender glaub ich gar nicht empfangen, und die Zeit ist auch eher noch meine Tiefschlafphase :-). Naja aber nen Versuch wäre es Wert für OZ um 5 aufzustehen. Viel Glück für alle! Und würde mich freuen wenn jemand mir meine Fragen beantwortet.

• @ dresdendoll,
    also,soweit ich weiss gibt es 3 Termine zu Wahl.Ich denke,dass man sich von der Gruppe lösen kann,dann aber wieder am Abflughafen sein muss (Sydney ).Wenn ich sowas gewinnen würde ,würde ich wohl auch nachfragen,ob man verlängern kann.Die Route der Tour an sich finde ich ganz ok.
    Aber leider kriegst du den Sender bei euch nicht.Nicht traurig sein,
    liebe grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Naja ich kann ja über Internet Radiohören, dies sollte also kein Problem sein. Die Zeiten schon eher, da ich Studentin bin, und nicht wärend meiner Vorlesungen verschwinden sollte.

• Hallo,
    wohne ja in Köln. Habe mir schon die Finger wundgewählt, aber kein Glück gehabt! :(
    Gerade heute morgen habe ich es wieder probiert! Die Antworten auf die morgige Frage werden im übrigen jeden Nachmittag gegeben. Also wirklich easy....
    Gruß Sassi

2004 große Australienrundreise :D
    2007 4 Wochen Westaustralien
    2014 leider auch schon vorbei ;(

• G´day,
    ich habe von der Sendung gestern das erste Mal gehört, als ich im Auto saß und die Antwort für den nächsten Morgen "durchgegeben " wurde. Klingt ganz einfach und interessant.Ist leider für Berufstätige von der Uhrzeit her eher schlecht. :( Aber ich drücke all denen, die Zeit haben dort mitzumachen feste die Daumen . Stelle mich dann auch gerne als Reisebegleitung zur Verfügung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!