... leider errate ich die meisten Rätsel von carlo nicht... dann starte ich auch mal eins...
Gruss peg
Ein neues Bilderrätsel
-
bud&peg -
6. September 2007 um 17:53
-
-
HALLO
@PegMosman Beach???????
Bitte sage, ja es Stimmt, will auch mal was gewinnen
Gruß
carlo
-
Zitat
Original von carlo
HALLO
@PegMosman Beach???????
Bitte sage, ja es Stimmt, will auch mal was gewinnen
Gruß
carlo
also dann spendier ich die Waschmaschine
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a015.gif]
Viel Glück
Coco -
Also, da am linken Bildrand Palmen stehen, gehe ich mal davon aus, dass wir uns im Norden befinden. In Queensland scheint bekanntlich immer die Sonne, zumindest sobald jemand eine Kamera zückt. Ich sag einfach mal, das ist der Strand bei Darwin.
Hallo Carlo: Damit du auch mal was gewinnst. Jetzt musst du nur noch schnell genug sein
-
Hallo,
Swansea: Ich tippe mal auf Devil Marbles. War zwar noch nie da, aber ich glaube das könnte so aussehen.
Gruß Sassi -
... nööö...
keine preise für euch...
es liegt an der ostküste
-
Zitat
Original von sassi
Hallo,
Swansea: Ich tippe mal auf Devil Marbles. War zwar noch nie da, aber ich glaube das könnte so aussehen.
Gruß SassiRöchtög!
Und zu dem Strand an der Ostküste kann ich nur noch tippen, was es nicht ist: Für den Bondi Beach ist es zu einsam und naturbelassen. Da ich die Ostküste aber nur vom Hörensagen kenne, gebe ich an dieser Stelle auf.
-
... noch ein Hinweis...
es liegt im Staate NSW und ist gar nicht so unbekannt...
gruss peg
-
Ist es vielleicht der Surfstrand an der Great Ocean Road? Mir fehlt gerade der Name (bell beach oder so ähnlich)
Gruß Sassi -
... leider falsche Richtung...
gruss peg
-
Hmmmmm....
....vielleicht Narrawallee Beach???
LG
Nina -
Hi
Also ich gebe auf!!Komme nicht drauf wo es sein könnte!
Gruß
Carlo
-
... ok. ok....
es ist *trommelwirbel*... der schöne Strand in Ballina....
da muß ich dengewinnerkuchen woll alleine essen
gruss peg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!