• Hallo Matzi,

nein, es würde mir auch nie im Leben einfallen, nach so was zu suchen, brrr.... 8o 8o 8o....... Das wäre für mich genauso wie fettfreier Bacon auf´m BBQ.... :baby:

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Also wenn ihr keine vernünftigen antworten habt,dann lasst es doch einfach sein!es soll menschen geben die keinen zucker vertragen falls ihr das nicht wisst sogenannte DIABETIKER.erst mal nachdenken(Gehirn einschalten falls vorhanden) und dann labern

• wollte damit niemanden zu nahe treten. Ich dachte es gäbe blos zuckerreduziertes Diäteis.
    Wenn dass jetzt falsch aufgefasst wurde dann sorry.

Gruß

Luka :D

• Hallo Matzi,
    nach längerem Überlegen :rolleyes: (ich bin nicht DER Eis-Fan) und
    Rücksprache mit meiner "Chefin" (der Eis-Fan schlechthin) sind
    wir der Meinung 'Diat-Ice' eigendlich in jeder !!Stadt!! gesehen zu
    haben :) .

• Hi,

meine Güte, versteht denn hier keiner einen Spaß mehr und fühlt sich gleich angegriffen ??? :( ..so macht´s Forum echt keinen Spaß mehr, wenn man gleich wie angestochen reagiert............

Seeya
    Stefan

• Ja, ich denke auch , dass man im Leben nicht alles so ernst sehen sollte, ausser, dass wir in Queensland keine Kugel Eis unter etwa 3 Dollar gesehen haben! Da hat man auch nicht mehr grosse Lust auf ein Eis von der Theke!!!
    Falls ich jemanden gekrängt haben sollte, bitte ich hiermit um

ENTSCHULDIGUNG!!! ;(

Ich dachte, das gehört zum "SPASS" im Forum. Es gibt doch genug Ernstes zum Grübeln und ärgern!

Gruss Harald

• Huhu

mch doch Dein Eis einfach selbst. Gefrorene Früchte (ich liebe es mit gefr. himbeeren oder Erdbeeren) und das ganz mit Buttermilch aufgegossen und sofort mit dem Zauberstab zerkleinern bzw. pürieren. HMMMMMMMMM leckerrrrrrrr [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gif]

Coco (und so schlimm war es jetzt doch wirklich nicht oder?!)

• Zitat

Original von olhari
    Ich dachte, das gehört zum "SPASS" im Forum. Es gibt doch genug Ernstes zum Grübeln und ärgern!
    Gruss Harald

Yo Harald, so seh´ ich es auch, auch wenn man sich hier schon wegen noch geringerer Sachen beharkt hat bis zum geht nicht mehr.....

Seeya
    Stefan

• auch ich bin diabetiker. und das erste mal hat mir das eis auch nicht geschmeckt. auch cola licht war fur mich tabu(vorher) ich dachte ungezuckertes fruchtsaft hm lecker aber das is ganz verboten fur diabetiker.
    ich habe mich keine gedanken gemacht wen da gelachen wurde, aber manche leute haben genug probleme mit ihre krankheit, ohne das man da mit lacht.
    Weightwatchers eis wen nicht ohne zucker is auch verboten.
    was mir da intresieren wurde ob es auch zumbeispiel Magnum light gebe in australien . weil wen der lofel( bei frisches eis) nicht unter laufendes wasser gereinigt werd habe ich immer gesundheidsprobleme. so wen jemand Magnum light findet, bitte gegend angeben. wir sind von 29/1/08 bis 17/02/08 in WA und nacher von Adelaide ein stuck hoch und dan nach Melbourne.
    noch ein tip auf den flieger kan man auch diabetes mahlzeiten bestellen( 24 oder 48 stunden vor den flug anrufen is normal ausreichend)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!