Änderungen ab 1. September

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

weiß vielleicht jemand, was ab 1.9. aus dem State Territory Nominated Independent Visa (137er) geworden ist?
    Im Moment kann man es nicht beantragen und es steht auch noch nichts Neues auf der immi-Seite für South Australia.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

LG Paula

• Hallo Paula,

poste Deine Frage am besten mal im Auswanderungsforum von australien-info.de. Hier waren die Änderunge der Subclassses schon häufiger ein Thema.
    Schon einmal soviel vorab, die folgenden Subclasses:

Subclass 137 Skilled - State/Territory Nominated Independent
    Subclass 138 Skilled - Australian-sponsored
    Subclass 862 Skilled – Onshore Australian sponsored New Zealand Citizen

werden zukünftig in der Subclass 176 Skilled – Sponsored zusammengefasst, dafür benötigst Du 100 Punkte.

Gruß Andreas

• HI Paula

Die Staaten sind zur Zeit dabei alles zu überarbeiten, und sich an die neuen Regeln anzupassen. In einer Übergangszeit war es bei allen Staaten gestoppt. Victoria ist schon wieder verfügbar. Ich denke SA wird auch bald wieder online sein, auf deren Webseite wird darauf hingewiesen, dass dies im Laufe des Septembers passieren wird.

Also einfach noch ein paar Tage warten.

Gruss, Thomas

• Hallo ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread dazu aufmachen...

Bin ich richtig (immerhin nach 13 Tagen) dass es das 136er nicht mehr gibt sondern ich jetzt das 175er beantragen muss?

ALso ich bin sicher dass ich nicht die Einzige bin die das noch nicht ganz erkannt hat :D

Coco

• Zitat

Original von coco81
    Hallo ich will jetzt nicht extra einen neuen Thread dazu aufmachen...

Bin ich richtig (immerhin nach 13 Tagen) dass es das 136er nicht mehr gibt sondern ich jetzt das 175er beantragen muss?

ALso ich bin sicher dass ich nicht die Einzige bin die das noch nicht ganz erkannt hat :D

Coco

Ob Du die Einzige bist, die diesen Umstand erst jetzt erkannt hat, kann ich nicht beantworten :D, aber dass Du statt des 136er nun ein 175er beantragst, hast Du richtig erkannt.

Gruss Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!