Ostküste 2008

• Hallo zusammen,

nachdem ja letztes Jahr mein Traum von einem Leben in unserem geliebten Australien mit einem lauten Knall zerplatzt ist und ich jetzt fast ein Jahr ziemlich in den Seilen hing, habe ich mich jetzt wieder einigermaßen gefangen und neue Pläne gemacht! :]

Im August 2008 geht es wieder Down Under! Da ich für Australien leider kein Working Holiday Visum mehr bekommen kann (als ich mein erstes hatte gab es die Möglichkeit auf ein zweites noch gar nicht...), hab ich mir kurzerhand eines für Neuseeland beantragt, da mich dieses Land auch sehr interessiert und ... ich dadurch auch wieder nach AUS kann! Und das werde ich auch tun: im September nächstes Jahr geht´s wieder an die Ostküste, Schwerpunkt Hervey Bay (Whalewatching), Noosa, Byron Bay und Sydney. Werde diese Route mit dem Bus machen (habe leider keinen Führerschein...) und ca. 4 Wochen dafür einplanen. Eine Woche davon bin ich in Hervey Bay beim Wale beobachten!

Und danach geht´s dann wieder nach Neuseeland, mein Working Holiday Visum genießen und voll auskosten!!

Juhuuuuuuuuuuuu, ich freu mich so!!

Liebe Grüße an alle
    *Malou*

• Hach, das hab ich doch glatt übersehen! Dachte, wieder einer der hundert threads, wo ein WHVler einen anderen WHVler zum reisen sucht :D Aber dabei ist dat die Schnecke :]

Und Fröschli kommt auch mit :D Der rennt ja schon wie ein Blöder! Pass mal auf, Malou, dass er nicht vor dir ankommt :D :D :D :D :D

Liebe Grüße nach Köln vom Steinchen :D

• Hi Gitte,

vielen Dank :] und ganz liebe Grüße in mein geliebtes Perth! Noch mache ich um die Westküste einen großen Bogen, aber irgendwann da werd ich auch dort nochmal auftauchen...

Hi Steinchen,

wie jetzt, du hättest einen Thread von MIR beinahe übersehen? Ts ts ts... Na ja, es sei dir verziehen, schließlich gab es davon ja in den letzten Monaten nicht so viele ;)
    Fröschle? Ja, der flippt schon total aus und freut sich auf weitere Photos wie diese hier...

Lieben Gruß
    Malou

• Hallo Malou!

Ja, das mit dem Bogen machen, habe ich ja nun auch schon durch. Bei mir ists halt der Osten :] :] :] :] Aber jetzt, so langsam, nach 3 Jahren :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: werde ich wohl eventuell beim nächsten Oz-Besuch, ACT mit einplanen =) Da kann ich nur sagen, dass ich froh sein kann, dass WA nix mit meinem **Knall** zu tun hat. Sonst hätte ich das letzte Mal und auch dieses Jahr nicht in mein geliebtes Perth und meinen geliebten Westen fahren können.
    Das kann ich sehr gut verstehen.

Hihi, Fröschle müsste nach deinen Fotos zu urteilen, ja schon braun gebrannt sein. Du solltest ihm mal ein paar Surfershorts anziehen, damit er nicht nur faul in der Sonne rumliegen muss :P

Liebe Grüße

• Ja, mein Fröschle ist schon weit gereist! =) Und bei der nächsten Reise wird er auch wieder dabei sein, logo! ;)

Ihm hat es übrigens, fürchte ich, auch in WA am besten gefallen, Schlumpf88. Er war total begeistert von Rottnest Island, wo er (diesmal wirklich faul) im Fahrradkorb rumgefahren wurde und Freundschaft mit den Quokkas geschlossen hat :]

Und Byron Bay und North Stradbrooke Island haben ihm gefallen, eigentlich alles :)

• Zitat

Original von Malou
    Ja, mein Fröschle ist schon weit gereist! =) Und bei der nächsten Reise wird er auch wieder dabei sein, logo! ;)

Es gibt also noch andere. die mit Tieren reisen. Wir haben ein Büroschaf, dass mit uns auf Reisen geht. Das weitgereiste Schaf der Welt!
    Meine Kollegin hat ihr (es ist eine Sie!) eine Seite auf ihrer Internetseite gewidmet.
    siehe hier!

Mit mir war sie neben Australien schon in Florida, auf den Bahamas, auf Teneriffa, in Florenz, Barcelona und Berlin.

Gruß
    Edda

• @Edda

Wie cooooooooooool! Das Schaf gefällt mir :] Muss mir die Bilder mal in Ruhe zu hause ansehen. Bin gerade dabei eine Homepage zu machen über meine Reisen, auch mit Fröschle-Bildern. Da kommt dann auch ein Link zu Inge rein, ok?

Leider hatte ich ihn 1998 + 1999 in Südafrika und 2000 in Jordanien noch nicht, aber vielleicht komm ich da ja auch nochmal hin. Zumindest nach Südafrika auf jeden Fall!

Grüßle
    Malou

• Wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiil! Inge! Die ist ja mal klasse! Ich lach mich schlapp!

Das sollte ich hier bei uns auch mal vorschlagen. Wir sind hier nämlich auch so ne Truppe von Travel-Schlümpfen =) Da würde das Sinn machen.

Aber wie herrlich! Die Fotos von Inge muss ich mir auch noch mal in Ruhe anschauen!

• Zitat

Original von Edna Average
    Das ist ja zum Piepen, Malou und Edda. Froeschli und Inge immer dabei. Das Krokodil ist wohl vorher gut gefuettert worden, oder?

Gruesse Gitte

Ich musste auch meinen ganzen Mut zusammen nehmen, um dem Krokodil Inge auf den Kopf zu setzen. ;)
    Edda

• Das ist echt 'ne super Idee mit dem Büroschaf!!!! Habe herzlich gelacht!

Liebe Grüße

Engel

Einmal editiert, zuletzt von Engel (14. September 2007 um 07:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!