Hallo zusammen,
nachdem ja letztes Jahr mein Traum von einem Leben in unserem geliebten Australien mit einem lauten Knall zerplatzt ist und ich jetzt fast ein Jahr ziemlich in den Seilen hing, habe ich mich jetzt wieder einigermaßen gefangen und neue Pläne gemacht!
Im August 2008 geht es wieder Down Under! Da ich für Australien leider kein Working Holiday Visum mehr bekommen kann (als ich mein erstes hatte gab es die Möglichkeit auf ein zweites noch gar nicht...), hab ich mir kurzerhand eines für Neuseeland beantragt, da mich dieses Land auch sehr interessiert und ... ich dadurch auch wieder nach AUS kann! Und das werde ich auch tun: im September nächstes Jahr geht´s wieder an die Ostküste, Schwerpunkt Hervey Bay (Whalewatching), Noosa, Byron Bay und Sydney. Werde diese Route mit dem Bus machen (habe leider keinen Führerschein...) und ca. 4 Wochen dafür einplanen. Eine Woche davon bin ich in Hervey Bay beim Wale beobachten!
Und danach geht´s dann wieder nach Neuseeland, mein Working Holiday Visum genießen und voll auskosten!!
Juhuuuuuuuuuuuu, ich freu mich so!!
Liebe Grüße an alle
*Malou*