Am Uluru beim Zahnarzt

• G´day @ all,

stellt euch vor ihr müsst zum Zahnarzt und habt jedesmal ziehmliche Angst!
    Ich hab ein Mittel gefunden.Die letzten Male hab ich mir dann vorgestellt,ich sei alleine (ohne andere Touris) am Uluru und schaue mir den Sonnenuntergang an,oder am Squeeky Beach.Ich kann euch sagen,das hilft!Mein Zahnarzt war begeistert von meiner Ruhe und Gelassenheit.
    Ich hoffe das funktioniert auch gleich wenn die Betäubung nachlässt :D
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hi!
    ...sollte ich mal meinen Patienten vorschlagen. Waren zwar noch nicht viele von ihnen da, aber ein Versuch ist es wert.

Spass beiseite. Kann man auch als autogenes Training bezeichnen. Ich freue mich immer über gelassene und entspannte Patienten.
    Gruss, jochen

• Ich hab so ähnlich meine Angst vorm Blut abnehmen verloren, als ich 13 war. Ich hatte furchtbare Angst davor und bin dadurch so verkrampft, dass es dann wirklich wehtat. Die Ärztin meinte dann einmal zu mir, ich solle meinen Stundenplan aufsagen - und diese Ablenkung hat funktioniert. Heute macht mir Blut abnehmen gar nichts mehr aus =)

• aussie Anne

meinst du "Squeeky Beach" auf Wilsons prom?? schone gegend da unten, ABER auch gefearlich, da haben wir unsere schlange gesehen, wir haben da spasiert von campingplatz uber den berg zum Squeeky Beach. war da auf einmal die schange aus den busch querte den wanderweg und us wiedre in das bush. wie ich mir die schmange gemerkt habe und nacher im internet gefunden hab, hatten wir viel gluck das die nicht agresief war, es solte eine Western brown gewesen sein( nicht100% sicher).

ubrigens wir fliegen auch uber london uns singapore nach Australien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!