so liebe leute,
wollte mich nur kurz verabschieden! heute abend geht unser flieger nach australien und wir sind schon wahnsinnig aufgeregt
ich werde mich melden sobald ich kann und berichten
bis dahin...
viele liebe grüße!
Lissi
so liebe leute,
wollte mich nur kurz verabschieden! heute abend geht unser flieger nach australien und wir sind schon wahnsinnig aufgeregt
ich werde mich melden sobald ich kann und berichten
bis dahin...
viele liebe grüße!
Lissi
Hi Lissi,
dann wünsche ich Euch viel Spaß und viele Erlebnisse - mit anderen Worten: eine tolle Erfahrung!
viele Grüße Susanne
Wünsch euch auch ganz viele tolle Erlebnisse, die ihr bestimmt haben werdet!!
...komme dann in ein paar Tagen nach ;o)
VG, Lya
Hallo Lissi,
ich wünsche dir eine ganz, ganz tolle Zeit in DU und hoffe, du wirst uns viel berichten!
Soweit ich weiß, gehst du doch zu Visitoz, oder? Dann grüße Dan und Joanna von mir und Richard, Judy und Belinda, falls du sie triffst Ich möchte unbedingt hören, wie es dir gefällt!
lg Mirjam
Hallo
@ Lissi
Viel spass in Oz und kommt wieder Gesund Heim.
Gruß
carlo
@ Lissi
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Aufenthalt in Down under...
und bin etwas traurig, daß ich nicht gleich mitdarf ...
Aber... erholt Euch gut.... wünsch´Euch viele tolle Momente und Erlebnisse... schießt tolle Foto´s, damit wir auch was davon haben hier im regnerischen Deutschland...
Guten Flug!!!
hey leute!
vielen lieben dank!
Mirjam: ja, bin mit visitoz hier. werde bestimmt auch alle treffen! sind im moment noch in rainbow beach!
austalien ist wirklich super schoen!
hab nur leider gerade nicht mehr viel zeit
bald aber mehr.
viele liebe gruesse aus queensland!
lissi
hey, hey leute!
da bin ich mal wieder. diesmal aber schon aus sydney!
Mirjam: waren eine woche auf der trainingsfarm, aber weder auf springbrook noch auf ettiwyn. dan und joanna haben wir nur kurz getroffen und telefonieren nun immer mit ihr wegen der jobs. bei mir und meinem freund gestaltet sich das alles komplizierter, haben noch keinen job. vielleicht ende des monats. daher sind wir jetzt erstmal in sydney. unsere gastgeber auf der trainingsfarm waren wirklich super und wir hatten eine phaenomenale zeit dort. vielleicht werden wir ende des jahres nochmal dorthin reisen. sie sind fast wie ein zuhause fuer uns in australien
ansonsten gefaellt uns australien wirklich super gut. anders als alles was ich bisher kannte. eine gute mischung aus suedlichem flair und gepflegtem europa, wenn man das so sagen kann und natuerlich super schoene landschaften
liebe gruesse aus sydney!
lissi
Hi Lissi,
wenn ihr in Sydney seit, warum kommt ihr nicht am Samstag beim Sydney Treff vorbei?
Versprechen kann ich nix, aber vielleicht ergibt sich ja wegen einem Job für euch. Zumindest gibt es viele Tips und Tricks.
LG
Ela
Zitateine gute mischung aus suedlichem flair und gepflegtem europa, wenn man das so sagen kann
Genau das ist es - das trifft es wohl am besten! Ganz meiner Meinung!!!
Viel Spaß in DU...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!