Glückwünsche am 12.9.

• Hi mates,

allen Geburtstagskindern heute alles Gute und viel Spaß!

@Reneniko: habe ja lange nichts mehr von Dir gehört ! Hast Du nach dem Umzug zuviel Stress?? Hoffe, dass alles am neuen Wohnort geklappt hat!

Herzliche Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Andreas! (Der aus Tralien)

na, jetzt bist du wohl doch froh, dass wir eine Plauderecke/off topic haben??? :P Oder wo sonst könntest du deine Wünsche zum Milleniums-Wechsel loswerden...die ja nun wirklich GAR NIX mit Oz zu haben! Sorry, lieber Andreas, aber da kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, nach deinem Kommentar über unser Forum letztes WE :P :D

Herzlichen Glückwunsch an alle Burzelkinder!

• Hallo Susanna,

das erstemal konnte ich meine Glückwünsche direkt um Mitternacht loswerden, als ich unser Freundin Britta in Äthiopien ein frohes neues Jahr gewünscht habe. Danach in der DUR Arche. Tja und wo Culcairn dann schon mal dabei war den Geburtstagskindern des Tages zu gratulieren habe ich mich direkt angeschlossen. Und wenn es schon ein Plauderforum gibt, plaudert man halt mit.

P.S. Hast Du schon mal einen Blick auf die DVD zur CSR geworfen?

• Nicht nur um die Form zu wahren, sage ich erst mal allen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag. Wird man da nicht depressiv, wenn man seine Geburtstage fast immer bei Sch...wetter feiert? Also, ich würde ja verreisen, vielleicht sogar auswandern. Irgendwohin, wo zu meinem Geburtstag der Sommer oder wenigstens der Frühling anfängt. Aber wohin bloß? Hmmmmmmmm ;)

Der aus Tralien und schlumpf88: Eure Hinweise klingen ja schon sehr amüsant. Wo findet man denn euren Hahnenkampf? Netter Avatar übrigens. Gehört darüber nicht ein Mistelzweig? :]

• Zitat

Original von Swansea
    Der aus Tralien und schlumpf88: Eure Hinweise klingen ja schon sehr amüsant. Wo findet man denn euren Hahnenkampf? Netter Avatar übrigens. Gehört darüber nicht ein Mistelzweig? :]

Ach was, Hahnenkampf. Geht ja gar nicht. Ich bin doch nur ein Huhn und Andreas ein Hähnchen :D :D :D :D Mach dir da keine Sorgen. Ich denke, wir bekommen das beide nicht in den falschen Hals =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!