Camper-suche

• Bin für meinen Urlaub auf der Suche nach einem Camper für 6 Wochen.
    Nach etwas suchen bin ich auf diese beiden Sieten gestossen:
    123-camper.de und bestcamper.de .
    habt ihr in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit den Anbietern evtl gemacht.
    Auf der Seite von 123-camper habe ich wicked camper gefunden, nun habe ich zwar gelesen, dass diese oft sehr alt wären, diese scheinen aber neu zu sein (lt. Angabe max 2 Jahre), so würde doch nicht mehr gegen diese sprechen.
    Ansonsten habe ich gefunden:
    Britz (war im Forum immer ganz gut bewertet)
    Cheapa
    Apollo
    Barn
    AAM
    Ist von diesen Anbietern von manchen abzraten? Oder habt ihr mit diesen schon Erfahrungen gemacht?

Danke

• Hallo Bart und willkommen im Forum!

Wir haben vor 2 Jahren unseren Britz Camper über den ADAC gemietet und waren sehr zufrieden!
    Meine Tochter hatte vor 2,5 Jahren einen Wicked Camper und war weniger begeistert. Alt und nicht wirklich in Ordnung.Vielleicht hatte sie aber auch einfach nur Pech und mitlerweile haben sie sich gebessert.
    LG

• Wir haben unseren Camper über das Reisebüro hier in D gebucht und uns damals für einen Britz Elite entschieden: wir waren zu Zweit, es war die kleinste Ausführung, die es mit WC zu haben gibt, und wir waren positiv überrascht.

Das Auto war noch nicht mal 1 Jahr alt, hatte knapp 40000 auf der Uhr und tip-top in Ordnung. Der Service war hervorragend - sowohl in Melbourne bei der Übernahme als auch in Brisbane bei der Abgabe (dort gab es sogar einen deutschsprachigen Service, der dann die Abnahme natürlich um einiges vereinfachte).

Es gab auch keine Probleme mit der Kredit-Karten-Gebühr. Alles super gelaufen.

Mit anderen Vermietern haben wir noch keine Erfahrungen gemacht.

• Mein Sohn ist gerade zurück aus Australien und hatte einen total versifften und ziemlich kaputten Camper von wicked. Er hat selbst einen fast 20 Jahre alten T3, der wohl meilenweit besser ist.

• Hi Bart,

eine weitere Möglichkeit wäre noch Backpackercampervans. Die gehören zu Britz, vermieten aber die älteren Britz-Fahrzeuge. Die sind trotzdem in Ordnung und gut gewartet, hatte jetzt im Urlaub wieder einen 4WD von denen und war damit sehr zufrieden.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

195 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway and Holland Track! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!