Ich glaubs nicht...

• Gerade habe ich völlig überraschend mein Visum bekommen!!!!!!!!!!!!! 36. Woche.

Es war zwar lange, lange überfällig, aber trotzdem ist es jetzt völlig unerwartet (ich hatte schon insgeheim die Hoffnung auf den nächsten Monat aufgegeben, weil Alle so lange brauchen). Ich bin völlig neben der Spur, hab erstmal Rotz und Wasser geheult und werde das wohl auch heute nochmal tun.

Mir fehlen die Worte!

• Flott? 3 Monate überfällig!

Ich versuche jetzt für Ende nächsten Monats einen Flug zu bekommen. Sobald ich den habe, buche ich dann den Container.

Barbara

• Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Wo geht es denn hin?Alleine oder mit Familie?
    Ich weiss,ich bin neugierig,finde dass alles aber spannend.Kann ja selber leider nicht mit PR rüber.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Anne,

ich fliege zunächst mit meiner großen Tochter (16) nach Perth, um da Job und Haus aufzutun. Die Kleinen (11 und 8) kommen Anfang Dezember nach, eine Tochter (18) hat gerade eine Bäckerlehre angefangen und kommt hoffentlich danach nach. Da sie bis zum 21.12. das Visum aktiviert haben muß, könnte es schwierig werden. Urlaub gleich in den ersten Monaten - mal sehen, ob das klappt.

Und dann - packen, ja, Carlo, aber heute noch nicht. Ich bin zu aufgedreht. Auf den einen Tag kommts dann auch nicht an, Heute Abend gehen wir zur Feier des Tages erst mal essen.

Ich kann es einfach noch nicht glauben! Wann kommt das, Carlo?

Barbara

• Hallo Barbara!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ich warte immer noch auf meinen Termin in Berlin.. :( Ich hasse warten.. die sind jetzt schon einige Tage überfällig und ich werde mit jedem Tag nervöser...

LG Steffi

• Hallo Barbara,

nun hats doch geklappt! Prima und herzlichen Glückwunsch, und Dir und Deiner Familie alles Gute für den Neustart!

Viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Huhu Barbara,

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif]

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi. Ich freu mich für dich

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Schnute (14. September 2007 um 11:04)

• Danke ganz herzlich für Eure vielen Glückwüsche. Ich bin ganz gerührt.

Ela, diese Smilies sind einfach klasse! Carlo, deine Rose natürlich auch. Wüßte gar nicht, wie sowas geht.

Barbara

• Alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir, Barbara!

Deine Freude ist sicher riessssssssig.

Bis zum 21.12 müsst ihr einreisen? Ist das 1 Jahr nach Gesundheitprüfung und Ausstellung des polizeilichen Führungszeugnisses?

Ich drücke euch die Daumen das jetzt alles wie am Schnürchen klappt. Nach der ersten Freudenwelle hast du bestimmt ganz viel Energie, um nun den Rest anzupacken.

Best wishes
    Susanne

• Hye,

schaut aus, als würde es heute VISAS REGNEN :D alles gute auch von mir

Nach dem ganzen hin und her den du durch gemacht hast freue ich mich umsomehr für dich

LG

funstralia

• Hallo Barbara!!!

Auch von uns ALLES LIEBE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich weiß noch, wie sich das anfühlt!!!! :rolleyes: 8o

Ich brauchte erstmal einen Schnaps... und schwebte immer noch Tage danach wie auf Wolken....

Heute sinds genau noch 2 Monate...

Ich wünsche Euch alles Gute, vorallem einen guten Start im neuen Leben....

Na, da gibt´s was zu feiern heut´gell?....

Liebe Grüße!!!!

• hallo andeos,
    herzlichen glueckwunsch zum visa!!!!!!!!!!!! 8) mesnch,das muss schon ein meeeeega gefuehl sein... :]

wuensch euch nur das beste fuer OZ :D

gruss hobbes

• Zitat

Original von andeos
    Gerade habe ich völlig überraschend mein Visum bekommen!!!!!!!!!!!!! 36. Woche.

Es war zwar lange, lange überfällig, aber trotzdem ist es jetzt völlig unerwartet (ich hatte schon insgeheim die Hoffnung auf den nächsten Monat aufgegeben, weil Alle so lange brauchen). Ich bin völlig neben der Spur, hab erstmal Rotz und Wasser geheult und werde das wohl auch heute nochmal tun.

Mir fehlen die Worte!

Ja , erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Visa , haste es endlich geschafft ..

Anscheinend kann man mit 9 Monaten Bearbeitungszeit rechnen.

Gruss Max4Oz , der jetzt 6 mths 18 days wartet....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!