haha...
und trotzdem hab ich bei dem Sch.... IELTS Test im Writing nur ne 6.5 Dort wär mir ein hohes Ergebnis wichtiger
haha...
und trotzdem hab ich bei dem Sch.... IELTS Test im Writing nur ne 6.5 Dort wär mir ein hohes Ergebnis wichtiger
Hmmm, bin ich also schon hier die Blinde unter den Einäugigen Oder halten sich einfach nur all diejenigen zurück, die von noch bescheidener Intelligenz gesegnet sind als ich?
Schämen muss sich jedenfalls niemand, denn: Der IQ ist angeboren, die Allgemeinbildung nicht. Angeblich kann man seinen eigenen IQ um höchstens fünf Punkte verbessern, ein Genie wird man also nicht, ein Genie ist man. Und wenn jemand schummelt, dann ist er/sie selber schuld. Ich kann nur stolz auf die Leistung sein, die ich wirklich erbracht habe.
Wobei ich mich gerade frage, ob es eigentlich auch Intelligenztests für Hunde gibt.... Bei allen Spielchen und Tests, die es für Hunde gibt, habe ich noch nie von einem IQ-Test gehört. Wäre doch mal eine Marktlücke, die danach schreit, geschlossen zu werden, nach dem Motto: "Wenn Ihr Hund das kann, dann ist er hochbegabt." Ich hab mal einen Hund kennengelernt, der konnte nicht schwimmen...
ZitatOriginal von Mirjam
Ebenfalls 126... Letztes Mal hatte ich noch 127 - geht das jetzt so weiter?![]()
![]()
Aber sicher, deshalb musst du ja auch dein Alter angeben, weil das Gehirn mit 21 Jahren massiv zu schrumpfen beginnt und dann nicht mehr ganz so viel von dir erwartet wird.
Ich war auch richtig stolz als ich mein Ergebis gesehen habe
Was mich seither beschäftigt sind zwei Fragen, die ich geraten habe, und immer noch nicht weis, was die Lösung ist. Wer weis sie? Meine Kollegen im Büro wissen die Lösung auch nicht.
Ich versuch sie mal zu wiederholen:
1) Welches Tier passt nicht: Pferd, Känguruh, Ratte, Beutelratte, Esel
2) Peter mag 400 aber nicht 300, er mag 100 aber nicht 99, er mag 3600 aber nicht 2400. Was mag er:
900, 1000, 1100, 1200
Gruss, Thomas
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lemmi1963
Ich war auch richtig stolz als ich mein Ergebis gesehen habeWas mich seither beschäftigt sind zwei Fragen, die ich geraten habe, und immer noch nicht weis, was die Lösung ist. Wer weis sie? Meine Kollegen im Büro wissen die Lösung auch nicht.
2) Peter mag 400 aber nicht 300, er mag 100 aber nicht 99, er mag 3600 aber nicht 2400. Was mag er:
900, 1000, 1100, 1200Gruss, Thomas
Zu 1) Die Ratte, denn das Pferd ist ein Huftier und der Esel auch. Das Känguruh ist ein Beuteltier (und hier genau richtig :]) und die Beutelratte auch. Nur die Ratte steht als Nager ganz alleine da
Zu 2) Willkommen im Club. Ich habe 900 geraten. Warum? Keine Ahnung
Nr 1 hinkt aber . Ich bin davon ausgegangen, dass 4 zusammen passen müssen (und nicht 2 mal 2), und es nur einen Aussenseiter gibt. Ich habe Känguruh gewählt, weil es als einziges kein "e" drin hat. Auch das ist Logik. Aber ich weis nicht ob es stimmt. Wahrscheinlich nicht?
Bei 2) hab ich 1100 gewählt, aber auch einfach so, ohne Grund
Edit: jetz fällt es mir ein....*************************** Ha!
nochmal edit: jetz fällt mir auch das zweite ein: er mag ************************
Mann jetzt hätte ich bestimmt 136!
Wer die Lösung sehen will, muss die Sternchen wegmachen.
ZitatOriginal von Lemmi1963Edit: jetz fällt es mir ein....das Känguruh läuft als einziges auf zwei Beinen. Ha!
Na prima, hab ich Klugscheißer mal wieder zu weit gedacht!
Wo bitte gebt ihr euer Alter an???!!!!!
Coco
Übrigens.. bitte keine Witze!!!
das schreit aber schon nach Sticheleien
Duuuu !!
Ich mache übrigens sehr gerne IQ Tests und lasse Dich da leider blass ausschauen. Ich lieg "etwas" höher als Du
Also verrate mir doch bitte wo man hier ein Alter angeben soll???!!!
Bin jetzt über den link rein und dann direkt über die Testseite. Da is nix!!!!
Coco (leicht verzweifelt)
Seite 1, 4. Frage
Und ok, ich verkneife mir die Witze
Ihr nehmt mich doch auf den Arm!
Seite eins??? DA ist das nur mit LEBEN und NEBEL
und dann werd ich auf die nächste Seite weiter geleitet. Also jetzt glaub ichs aber gleich [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif]
Coco... am Boden
oha, ich muss präzisieren: erst wenn du die Antwort zur NEBEL LEBEN Frage anklickst, erscheint die komplette Seite 1 mit weiteren Fragen, unter anderem, du ahnst es schon, die Nr. 4, wo du dann dein eigenes Alter wissen musst.
Viel Glück dabei
Hallo Zusammen!
Regt Euch nicht auf, wenn Ihr meint Euer Ergebnis ist zu schlecht.
Ich wurde leider mindestens 10 x während des Test unterbrochen. Da braucht man eigentlich garnicht mehr weiter machen.
Was mir nur aufgefallen ist, ein richtiger IQ Test hat immer eine Zeitbegrenzung.
Wenn man die Tests am Computer macht, erscheint automatisch nach Ablauf der vorgegebenen Zeit, die neue Aufgabe, ob beantwortet oder nicht spielt also keine Rolle.
Kenne viele, die sagen sie haben einen IQ von über 130 und nur Test gemacht haben, für die man alle Zeit der Welt hatte
Lilly
Einstein hat seine Relativitätstheorie sicher nicht unter Zeitdruck gemacht
Es geht hier nur um den Spass. Du siehst manche (ich erwähne jetzt nicht wer) haben sogar Probleme mit dem eigenen Alter
Lemmi-----> [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif] <--------coco
DA IST NIX BEI MIR. FRAGE 4:
Ergänzen Sie folgenden Satz: Selbst die ___________ Rose hat Dornen.
Hässlichste
Stolzeste
Verwelkteste
Giftigste
Schönste
DAS WARS!!
ich bin eigentlich niemand der schnell aufgibt.. aber mir reichts. Irgendwas stimmt da nicht. auf der 2. Seite sind übrigens nur 3 Fragen. Nochmal die 1. von Seite 1 und dann noch 2 weitere.
Coco [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif]
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lemmi1963
Was mich seither beschäftigt sind zwei Fragen, die ich geraten habe, und immer noch nicht weis, was die Lösung ist. Wer weis sie? Meine Kollegen im Büro wissen die Lösung auch nicht.
900, 1000, 1100, 1200Gruss, Thomas
Hi Thomas,
ich hatte auch Kaenguru gewaehlt wegen den 2 Beinen.
Bei 2, Peter, tickte ich irgendetwas. Bei so vielen Zahlen mag ich nicht weiter denken.
Ist sowieso nur zum Spass, diese Tests.
Gruss
Gitte
ZitatOriginal von Edna Average
Hi Thomas,
ich hatte auch Kaenguru gewaehlt wegen den 2 Beinen.
Bei 2, Peter, tickte ich irgendetwas. Bei so vielen Zahlen mag ich nicht weiter denken.Ist sowieso nur zum Spass, diese Tests.
Gruss
Gitte
Und? Hast Du irgendwo Dein Alter angegeben?
Coco
Ja, coco, habe ich. Irgendwo am Anfang.
*kopfschüttel*
Danke Edna
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!