Medical History

• Hallo Leute,

Ich hatte vor kurzem mal in irgend einem thread über medical history geschrieben ob es denn wohl etwas ausmachen würde ob mal schon mal eine schwere Krankheit gehabt hätte. Hier nun meine Erfahrungen....:

Ich hatte vor ca 4 jahren Krebs und bin seit meiner Operation absolut gesund. Wir haben uns seit einem Jahr gefragt ob das bei den Medicals eine Auswirkung haben könnte da sich die Aussie Immi Agents ja offensichtlich aussuchen können wen sie reinlassen und wen nicht.

In diesem thread den ich jetzt nicht mehr finden kann haben sich wohl auch andere Mitglieder für solche Fragen interessiert. Ich habe dann die These aufgestellt das solche Entscheidungen ( da es sich ja um ganz normale Menschen handelt) oft wohl auch von der Tagesform des CO ( case Officers) abhängt.
    Naja, es sieht so aus ob unser Case Officer einen guten Tag hatte denn wir haben heute Morgen unser 136 Visa bekommen und gehen im Feb-2008 nach Melbourne.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden, denn ich habe im Zusammenhang mit meiner früheren Krankheit kein besonders ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, jedoch kann ich mir vorstellen das andere Mitglieder/ MitVISAbewerber vielleicht ähnliche Bedenken haben. Ich denke jetzt das das wohl außer bei den richtig ansteckenden Krankheiten wie Tuberkolose, Ebola, Dummheit, Ignoranz etc. nicht wirklich eine große Rolle spielt. Also lasst euch nicht aufhalten.

Ich bin sehr sehr glücklich und freue mich auf mein neues Lebensabenteuer. Das wichtigste ist das die Familie gesund ist und alles andere kommt wirklich erst später. Ich wünsche allen die das lesen eine gute Gesundheit und das alle eure Träume in Erfüllung gehen, so wie meiner.

Ozol11

• Danke für die Info in kompakter Form. Man hat ja immer Zweifel ob irgendwelche Operationen auswirkungen auf den Medical Test haben würden, zumal der erst ehr spät gemacht wird, wenn man schon viel in Übersetzungen und Berufsanerkennung investiert hat.

Wünsche Dir alles Gute, dass alles klappt auf dem Weg nach und in Australia!

• Hi Ozol11,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Visum und Dir und Deiner Familie beste Gesundheit!

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!