Frühstück in Dayboro mit richtigem Brot und Brötchen

• Hallo Ihr Lieben,

ich geniesse gerade mein Frühstück in Dayboro mit dieser Aussicht, richtigen Brötchen (wenn auch etwas grösser) und ECHTEM Mehrkornbrot (alles aus de Bäckerei in Dayboro!!!)

Ich habe eine gute Entscheidung getroffen, dieses Haus zu kaufen, fühle mich total wohl hier!!! :]

Also, wer mal zum Frühstück vorbeikommen will, soll Bescheid geben. ;)

LG
    Die glückliche Mel

• Na ja die Brötchen gibt es bei uns noch nicht ,nur eben die Pappe die die hier zu kennen,dafür besorgt uns jetzt der Supermarkt in Bilo und in Moura mit Deutschen Brot mhhh,yummy.Nachfragen hilft doch eben.

• Hi Melanie,

that's great! Sieht klasse aus, und dass das Brot aus Eurer Bäckerei richtig gut schmeckt, haben wir ja auch dank Dir schon festgestellt!

Werden uns zu gegebener Zeit melden .....

bis dann cu Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Liebe Melanie,

vielen Dank Dir und Steve für das tolle Frühstück am heutigen Sonnabend! Es war super, dort auf Deiner Veranda zu sitzen und alles zu genießen! War so fasziniert von dem Ausblick, dass ich vom Frühstück selbst keine Fotos gemacht habe!

Das erste Bild ist auf dem Weg zu Dir, dann die Begrüßung, und dann der traumhafte Ausblick von Deiner Veranda!

Einen schönen Sonntag noch Euch beiden,
    liebe Grüße Susanne, Uwe und Siggi.

• Hey,
    ich war auch schon in der Bäckerei Frühstücken. Es ist absolut genial.
    Was auch schön ist in der Ecke, ist das Cafe auf dem Mt. Glorious (das in der Kurve). Es hat eine absolut genialen Ausblick. Bin momentan immer in Samford unterwegs.
    Falls jemand deutsche Brezeln möchte, die gibts jeden Samstag und Sonntag in der Pattissirie in Samford. Die Pattissirie ist direkt am Ortseingang bei der Caltex Tankstelle. Super lecker, nette leute.
    Nicht zu vergessen ist auch das "Carpe Diem Pro te" in der 32 Main St. in Samford. Unit 1b! Der Shop gehört Ani und ist letztes Jahr nach DU ausgewandert. Geht einfach mal auf nen Kaffee und vllt. auf nen haarschnitt vorbei. Richtet Ihr nen schönen Gruß von Freddy aus.

Bis neulich
    Freddy

• Hallo Susanne,

hatte gar nicht mitbekommen, dass Ihr Fotos gemacht habt! 8o

Schoen, dass Ihr da ward und es Euch geschmeckt hat, auch wenn es fuer unseren armen Aussie Steve immer noch unverstaendlich ist wie man Broetchen und dieses 'heavy bread' vom australischen Fruehstueck bevorzugt. :P

LG
    Mel

• Zitat

wie man Broetchen und dieses 'heavy bread' vom australischen Fruehstueck bevorzugt.

... naja, für uns ist es auch unverständlich, wie man Chips mit Essig essen kann und auch noch behaupten kann, dass es schmeckt 8o 8o 8o

Freuen uns schon, deine Megamäßige Aussicht von der Terrasse irgendwann mal live bewundern zu können :]

Liebe Grüße

• Samford, Brezeln...das ist ja direkt bei mir um die Ecke das hoert sich suppi an da werde ich mal vorbei schauen.

gruss aus Dresden :) aber am 7. Nov. gehts wieder heim zu meinem liebsten, und das mit kleinkind...yeah freu mich jetzt schon :D

anni

• hi mel,

ja ich weiss war ein wenig beschaefftigt mit dem kleinen:) wie du dir sicher vorstellen kannst. Ja das ist ne gute idee wo soll das ganze denn statt finden? Ich schreib dir wenn ich daheim bin ne email weil ich auch gern nochmal diesen makler namen gern haette (glaube das hattest du mir schonmal gegeben), denn wir wollten dann nun im maerz dann doch mal versuchen was neues zufinden. mal wieder auf ein neues diesmal muss es klappen denn ich will nun unserern 4 beiner endlich haben und das ist auch gut denn wenn es dann soweit waere ist liam schon ein jahr. mann die zeit rennt ich weiss noch wo er gerade geburen wurde. sag mal warst du schon mal in narangaba? Oh gott das habe ich je glaube total falsch geschrieben :)

ja in der alten heimat ist es ganz gut, schoen auch mal wieder jemanden zu haben der mir liam abnimmt. James ist ja nun schon wieder ne weile daheim, und fuer uns ist es dann bald soweit. Hoffe nicht das der flug so schlimm wird!

Der Ausblick von eurer terrasse ist suppi gut!!!!!!!!

LG anni

• Hallo Anni,

wenn ich jetzt aus Unterkunftssuche und Ortsangabe Narangba möglicherweise kombinieren muss, dass Ihr dort was sucht: VORSICHT! Dort gibts im Moment - scheinbar - günstige Häuser: das kann aber daran liegen, dass es dort im August 2005 einen Brand in einer Chemiefirma gegeben hat: der Boden ist verseucht, es wird sich noch um den Abtransport der Erde gestritten (Feuerwehr wird beschuldigt, falsch gelöscht und damit den Erdboden verseucht zu haben), auch ein Bach ist betroffen .....

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi Susann,

aha ich habe mich schon gewundert warum die Hauser da relativ guenstig sind, wusste doch da gibt es einen haken. und ich hatte echt tolle haeuser da gesehen, ach manno:( so ein sch.... weiss aber nicht so recht wo wir gucken sollen denn Ferny Grove (wo wir je wohnen ) wird leider immer teurer :(

Gruss anni

• Hi Annie, Hi Susanne,

ich kenn die Gegend wo der Brand war, das war in dem Industriegebiet was auf der Seite vom Highway ist der zum Meer hin liegt. Das Hauptwohngebiet ist auf der anderen Seite. Also mal gut hinschauen wo was angeboten wird.

Vielleicht habt Ihr ja Glueck. :]

• HI, danke dir werde nochmal schauen aber mit Kind und dann auch wieder Hund werde ich da wohl lieber 2 mal auf nummer sicher gehen.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!