Suche Haarpflegeprodukte MD

• Hallo Ihr lieben Australier.
    (Ich schätze, wer hier auf dieser Webseite zuhause ist, ist einer oder er wird es :])
    Ich habe diese Site gesucht und ob ich sie " Gottseidank" auch gefunden habe, wird sich herausstellen.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche verschiedene Haarpflegeprodukte von MARC DANIELS. Die werden in Australien hergestellt und wurden bislang über NL auch in Deutschland verkauft. Das wurde leider eingestellt und mein Frisör weiß leider auch nicht, wie man weiterhin an die Proukte kommt.
    In erster Linie geht es mir um " GO CURLY " Es handelt sich dabei um ein Haargel. Es kann Naturlocken unglaublich bändigen und Gut aussehen lassen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich an diese Produkte kommen kann.
    Ich bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Freu mich auf Antworten
    Lieben Gruß an alle, die mir bei der Suche behilflich sind.

Andrea

• Hallo Andrea,
    erstmal willkommen im Forum und dann schau mal hier: http://www.shop.com/Go_Curly_Hair_Gel_-12550340-p!.shtml
    oder frag doch mal direkt an: http://www.marcdaniels.com.au/where.htm
    oder http://www.ebay.com.au
    Oder vielleicht kann die eins der australischen Forumsmitglieder was schicken ??

Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hallo Stefan,
    recht herzlichen Dank für deine Antwort.
    Ich habe die angegebenen Links sofort ausprobiert.
    An die E-Mail von MD hatte ich schon einige Male geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Jetzt habe ich mal die sales-adresse angeschrieben. Vielleicht klappt es ja. Die anderen beiden Links konnten mir leider nicht weiterhelfen.
    Aber es ist ein gutes Gefühl, jemanden gefunden zu haben, der die Suche unterstützt. Vielen lieben Dank dafür.

Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

Andrea

• Hi,
    ich habe zwar von der Firma nie was gehört (naja, Männer haben´s damit meistens eh nicht so), aber ich hatte gerade etwas zeit zum Googlen...Bei Ebay Australien würde ich ab und zu mal reinschauen, da haben ja auch Händler ihre Shops drin.
    Seeya
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Upps, jetzt hatte ich MarcDaniels.de bei Google eingegeben und bin bei einer Band gelandet. Brauche bald wieder neues Shampoo und werde mal diese Sorte ausprobieren.
    Bin auf Deutsch nur auf folgende Seite gestossen:
    http://www.ciao.de/Marc_Daniels_d…m__Test_3205363

Stimmt es, dass der Feuchtigkeitsbalsam wirklich muffig riecht? Die anderen Produkte vielleicht auch? :D

Gruss Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Gitte,
    Zuerst mal vielen Dank für deine Mühe.
    Das Haargel, das ich suche muffelt merkwürdigerweise nicht. Bin ich aber auch ganz froh drum.
    Es gibt einige Produkte von MD, die überzeugen. Das habe ich erfahren, weil die Kunden bei meinem Frisör und auch das Personal händeringend danach sucht, nachdem es nicht mehr aus den Niederlanden bezogen werden kann. MD wirbt auf der Homepage, das sie ihre Produkte auch in GERMANY vertreiben würden. Aber bislang bin ich nicht fündig geworden. Antworten tun die bei MD auch auf kein einziges E-Mail.
    Es ist zum Haareraufen......aber ich suche weiter.

Liebe grüße

Andrea

• Hi Andrea,

der Balsam riecht nicht muffig, sondern fast wie der Duft von Freesien. Habe ich heute gekauft und den Conditioner. In meinen Badezimmerschrank fand ich ausserdem noch ein Produkt gegen 'frizzy' hair von MD. Auf den heute gekauften Produkten steht drauf:
    Vertrieb in England: Lornamead Network GU 153HL und in Oesterreich: Axum, Innsbruck. Beim Googlen habe ich aber nichts gefunden.

Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!