Meilen nutzen für Upgrade - Emirates

• Hallo Zusammen,

weiß jemand von Euch wieviel Meilen für ein Upgrade (von Economie auf Business) bei Emirates benötigt werden. Flug Frankfurt - Dubai - Dubai - Perth?

Bzw. wo kann ich das nachlesen? Der Meilenkalkulator zeigt mir ja nur die benötigten Meilen für die Strecke an, nicht für ein upgrade.

Danke.

Elvira

• Hallo Elvira!

ich glaube, man kann doch upgraden.Habe letztes Jahr mit emirates hier in Deutschland telefoniert (Nummer steht auf der HP , ich glaube unter Kontakt beim entsprechenden Abflughafen). Dort hieß es ,dass man upgraden kann. Dazu brauchst Du aber sehr viel Punkte .Unsere vom letzten Australienflug 2007 reichen nicht. Höchstens für eine Teilstrecke :(.
    LG

• Zitat

Original von WBB_OZ
    Hallo Elvira,
    dazu schreibt Emirates/Sywards

Danke, für den Tipp. Das ist neu bei "Emirates". Im letzten Jahr brauchte man sehr viel mehr Punkte zum upgrade.Habe schon länger nicht mehr auf der HP von emirates nachgesehen, da unsere genaue Urlaubszeit für 2008 noch nicht ganz feststeht.

• Hallo Elvira,
    upgraden ist bei Emirates kein Problem. Freunde von uns haben gerade erst letztes Jahr von der Business- in die Firstclass upgegradet. Wende Dich am besten direkt an Dein Reisebüro oder Emirates:

Emirates Airlines - Direktion für Deutschland
    Eschersheimer Landstrasse 55
    D-60322 Frankfurt/M

Telefon: 0180/5364728 (14 cent/Minute)
    Telefax: (069) – 95 96 88 55
    E-Mail: fra.marketing@emirates.com
    Internet: http://www.emirates.de

Gruß Tina + Andreas

• weiß nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist, aber bei dem Skywards Miles-Kalkulator kannst Du durchaus auch ausrechnen lassen, wieviele Meilen Du für ein Upgrade benötigst:
    einfach auf die Reiterkarte REDEEM MILES und weiter unten dann auf BUSINESS klicken, da erscheint dann auch die Upgrad-Version;
    so wirfst es Dir aus, dass Du für FRA > DBX 25.000 miles oneway brauchst und DBX > PER oneway 45.000 miles. (ist nach meinem Dafürhalten jede Menge *seufz*!)

Man kann auch Meilen zukaufen (minimum 2000 miles, maximum 25000 miles) - inwieweit es sich rentiert, ist ein Rechenexempel:
    "Cost USD 2.5 cents per Mile
    Minimum purchase 2,000 Miles
    Maximum purchase 25,000 Miles in a calendar year "

Die Meilen verfallen übrigens nach 3 Jahren und nicht nach schon einem Jahr.

Manchmal gbt es auch Sonderaktionen bei Emirates, bei denen man nur 50% der sonst anfallenden Meilen für einen Freiflug oder ein Upgrade benätigt (die letzte war glaub ich erst vor kurzem ?( )

Einmal editiert, zuletzt von sun-sun (2. Oktober 2007 um 19:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!