Wer ist bereits mit 457er Visa in DU?

  • Hi mates,

    ich warte gerade auf meine Bewilligung des Sponsored Visa - werde aber bereits am 30.September in SYD ankommen (mit Tourist Visum), weil ich vorher noch ein paar Tage Urlaub machen will. Ausserdem will ich meinen zukünftigen Arbeitgeber - von dem ich ja dann abhängig bin - mal persönlich kennenlernen.

    Irgendwie ist es schon ein komisches Gefühl, wenn man einem Arbeitgeber regelrecht "ausgeliefert" ist. Deshalb suche ich Kontakt zu Leuten, die sowas auch schon mal mitgemacht haben - zum Erfahrungsaustausch quasi ;)

    Freue mich auf Rückmeldungen!

    Cheers Anja

  • Hi Anja,

    wir sind auf dem 457 hier und werden uns jetzt fuer die PR bewerben. In erster Linie weil wir es auch komisch finden so abhaengig vom Arbeitgeber zu sein...So schlecht ist das mit dem Visa nicht es gibt nen ganz interessanten link bezuegli. der Vor- und Nachteile des Visas http://britishexpats.com/wiki/457_Visa_Restrictions

    Ich wuensch Dir viel Spass in Sydney! Ist eine wirklich schoene Stadt!

    LG,Yvonne

    Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (13. Dezember 2007 um 00:24)

  • Hi Anja,

    wir sind auch mit 'nem 457 seit Juli 2006 hier.

    Meld dich, wir können uns ja gern mal auf'n Kaffee treffen.

    Schreib mir 'ne PN wenn du magst

    LG
    Ela

    :D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

    [COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!