Brauche Hilfe und Info für Hostel in Sydney

• Hallo....

Ich hab mir nun mal einige *gg* (eigentlich alle) Hostels in Sydney auf http://www.reisebine.de durchgekuckt. Zusagen tun mir dort schon einige. Bräuchte aber doch noch ein bischen mehr infos um meine ersten Tage in Australien zu vereinfachen.

Also ich suche ein Hostel in Sydney welches......

wichtige Punkte:
    - "zentral liegt" (also kein vorort)
    - sauber ist (vor allem die Küche *gg*)
    - abschließbare Schränke besitzt um meine Kameraausrüstung einzusperren zu können. Oder Haus Save. (wichtigster Punkt)
    - online Buchbar ist
    - nicht voller Deutscher besetzt ist *gg* (nein ich hab nichts gegen euch *gg*)
    - optimal ist um Leute kennen zu lernen (also Anonymfreie Zone)

nebensächlichkeiten:
    - Internet besitzt (hat ja eh fast jedes wie ich gesehen habe....)
    - keinen utopischen Betrag kostet
    - einen Shuttle Service anbietet

so ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt :D

Danke für eure Hilfe.... Ich freu mich schon darauf mein Wissen jemand anderem mitteilen zu können. Aber erst mal die Arbeit *gg* dann das Vergnügen...hehe

mfg Flint

Einmal editiert, zuletzt von Flint (17. September 2007 um 22:07)

• Hi,

so gesehen kann ich dir eigentlich nicht helfen.

Allerdings wuerde ich sagen, das dann fuer dich nur alles rund um die Central oder besser sogar noch Kings Cross in Frage kommt.

Ich habe mal da in der naehe gewohnt und ich finde irgendwie besteht der halbe Kings Cross nur aus Hostel's

Warum suchst du dir nicht erstmal eins fuer zwei, drei Naechte und gehst von da aus auf die Suche?

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• hallo....
    danke für deine Antwort.....das wird wohl das beste sein....bin die ersten Tage nur viel unterwegs (wg. UNI etc.) und da hab ich keine Lust das Kamera Zeugs umsonst mit zu schleppen. von daher wär was zum abschließen nicht schlecht, wenn nicht leg ich einfach ne Schlange dazu.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!