auto mieten mit 19/20???

• hi,
    ich bin neu hier.

ich war 2006 für 4 monate in tumut und nach dem abi, nächstes jahr, soll es wieder nach australien gehen.
    diesmal mit der freundin. es soll wieder nach tumut (nsw), wagga und nach norden gehen. nach norden komme ich wahrscheinlihc mit dem flugzeug aber die frage ist, wo kann man ohne kreditkarte und mit 19 bzw. 20 jahren ein auto mieten um von sydney nach tumut zu fahren?

danke
    profi

• Hallo profi,
    willkommen im Forum!
    Ich fürchte du hast schlechte Karten.Soweit ich weiss musst du 21 sein um einen Wagen mieten zu können.Und ohne Kreditkarte dürfte es unmöglich sein,weil alle Vermieter eine Sicherheit haben wollen.
    Wäre der Greyhound eine Alternative?
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Ohne Kreditkarte bekommt man auch ein Auto aber 5000 kanst du locker als Kaution hinterlegen und machen tun es auch nicht alle.Ich glaube auch man muß 21 sein und bei 4 WD noch älter glaube ich.

• ok, kaution ist eigentlich kein problem. bekommt man ja wieder. geht das bei allen autovermietungen? was seht ihr sonst für möglichkeiten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!