hoffentlich bricht das netzt nicht zusammen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k015.gif]
coco
hoffentlich bricht das netzt nicht zusammen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k015.gif]
coco
hihihihi, dann kommen wir aus Wien auch doppelt. Nur René ist so langsam beim tippen.
Gabi
@ all,
auch ich werde am Sonntag rechtzeitig im chat sein um Carlo bye-bye zu sagen.
Das wird ein Wirrwar werden wenn wir so viele sind und alle reden wollen.
Ich freu mich schon.
Liebe Grüsse,Anne
Hi Carlo,
viel Spass beim Packen & umziehen *zwinker*
Wünsch Euch nen guten Start in DU
LG
Salsaschnecke
Ist ja schon mit 6-7 Leuten immer recht lustig ... mal sehen, ob wir am Sonntag einen Rekord brechen können
Hallo Carlo,
auch von mir alles Gute!
LG aus Sydney.
Hallo Carlo,
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Flug und einen schönen Start in Perth.
Ich weiß nicht, ob ich den Sonntags-chat schaffe- sollte ich beim Spinning sein, werde ich auf jeden Fall in Gedanken bei Euch sein und Euch einen extra Sprint widmen
LG
Bille
Hallo Carlo,
Alles Gute und viel Kraft für all den Stress. Wir haben auch schon mit ausmisten angefangen und gehen im Februar über Perth nach Melbourne. Vielleicht können wir nen Kaffe trinken in WA.
Gruß Ozol11
P.S. Aus dem Chat werde ich mich mal raushalten sonst bricht noch das Deutsche Internet zusammen. Hab eh selten zeit wenn Sonntags Morgens meine Kinder über mich herfallen.
Hallo Carlo
ich versuche auch wieder da zu sein am sontag. wir mussen allerdings zu einen "babydrink" das fangt ja scho um11 an.
sonst einen guten heimflug und vielleicht konnen wir uns treffen in Perth sind dort unterwegs von 29/1/08 bis 17/2/08
gruss
Walter, swagmanneke
Bye Carlo,
alles Gute im "Land unten drunter"
und vergess' unser Forum nicht
und grüß' mir die Statue (von BonScott natürlich) wenn sie denn endlich aufgestellt wird...
Hallo Carlo und Letti!
Viel Spaß und alles Gute in eurer neuen Heimat.
Ich hoffe ihr habt einen guten Flug und das all eure Träume in Erfüllung gehen.
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo Carlo und Letti,
auch ich wünsche Euch einen guten Start in Australien.
Einen guten Flug und meldet euch sobald ihr down under seid.
Gruß Biene23
Hallo Carlo,
jetzt habe ich deinen Abschied verpasst Vermutlich seit Ihr schon alle In Perth.
Ich wuensche dir alles gute fuer den Neutstart und vorallem deiner Frau und Kindern.
Liebe Gruesse
funstralia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!