• G´day @ all.
    Hat jemand etwas von Funstralia gehört?Haben sie und ihre Familie etwas neues gefunden? Hab ihr gestern eine PN geschickt,aber nichts gehört und ich hab sie auch schon einige Tage nicht mehr im Forum gesehen.
    Hoffentlich haben sich ihre Wohnungsprobleme gelöst.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo,

genau das habe ich mich auch schon gefragt! Mussten sie nicht gestern aus dem Haus raus??? Hoffentlich haben sie was gefunden!

Liebe Grüße

Engel

• Naja, da wird sie jetzt andere Sorgen haben, als uns hier auf dem laufenden zu halten. Schließlich muss der PC auch eingepackt werden.

Ich bin sicher,sie meldet sich wieder.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Sie wird ein gewaltiges Schluckauf haben - weil wir alle an sie denken :D.

Hoffe, sie konnte was finden. Das hört sich ja alles dramatisch an, in ihrer Haut möchte ich wirklich nicht stecken...

• Hi, Susanne...

du machst in deinem Blog deinem Namen ja wieder alle Ehre ... "goldig" ... ;-))) Und schürst Sehnsüchte. Das ist sooooo gemeiiiiiin (würde Männe jetzt sagen). Aber der muss ja worken.

Freu mich aufs Chatten am Sonntag. Liebe Grüße.

• Hallo,

also wenn ich mich richtig erinnere, hat sie vorgestern noch was gepostet, allerdings nicht zu ihrer Wohnsituation. Wenn sie nicht schreibt, halte ich das für ein gutes Zeichen, weil sie dann vielleicht grad im Umzugsstress ist.

@ fernweh: Bekommt man nicht rote Ohren, wenn viele an einen denken? Schluckauf ist besser. :)

Viele Grüße

Red Frog

• Hi Fernweh,

da muss ich ja glatt mal reingucken ..... was Du meinst.

viele Grüße aus dem 24° warmen Ool-wasser. :]

Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Zitat

Bekommt man nicht rote Ohren

Ich kenn das so: Man bekommt Schluckauf, wenn jemand Nahestehender an einen denkt. Und wenn einem die Ohren klingeln, dann wird über einen geredet (viele behaupten ja, dann wird über einen gelästert oder ähnliches)...

Wenn man rote Ohren hat, ist man vermutlich einfach nur übermüdet (so ist das jedenfalls bei den Kindern in unserer Familie - auf meine Ohrenfarbe achte ich nie, wenn ich wegen Schlafmangel ins Bett sinke =) )

• Susanne - mach man so weiter, wirst schon sehen, was du davon hast :P

Wenn wir dann wieder mal bei Euch aufschlagen, müsst Ihr uns aus dem Wasser angeln, weil du uns so lange den Mund wässrig gemacht hast... (was für ein nettes Wortspiel)... =) =) =)

Die Wassertemperaturen von Euch sind aktuell unsere Lufttemperaturen - und am Wochenende solls noch mal wärmer werden. Aber ich glaube, danach ist dann Schluss mit lustig und es wird kalt und feucht. Schade... Naja, zumindest werden die Berghänge am Horizont immer bunter - auch ein schöner Anblick. Von dem Blick aus meinem Bürofenster in meinen Garten ganz zu schweigen. Feuerrote Äpfel an unserem jungen Bäumchen, eine sich gelb färbende Weißdornhecke, reife Weintrauben an der Pergola, ebenso reife stachellose Brombeeren auf der anderen Seite. Jamjam... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!