Geschafft !

• Wir sind sprachlos ! Nach 1 1/2 Jahren Vorbereitung haben wir unser 457 Visum in nur 7 Wochen bekommen. :]
    Wir sind ganz aus dem Häuschen und freuen uns riesig ! Wenn alles klappt kommt am 20.10 der Container und am 30.10 steigen wir dann mit 120 kg Gepäck in den Flieger nach Sydney. Nun wird uns nichts mehr aufhalten unseren Traum zu verwirklichen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe !

Uli

• Glückwunsch Uli .... das hagelt ja zur Zeit Visa! Unglaublich.

Dann mal auf nach Sydney, und ich wünsche euch dafür alles Gute!

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• hallo Uli,
    glueckwunsch zum visa!!!!!!! :D
    ...mensch und wieder ein gluecklicher nach DU...wuensch dir das allerbeste fuer die zukunft und den neuanfang.

gruesse aus NJ, hobbes

• Hallo Ulli,

Glückwunsch zum Visum und alles Gute für Euren Neustart in DU.

Auch auf die Gefahr hin, als alte Unke hier tituliert zu werden, ich werde das Gefühl nicht los, dass sie jetzt die Deutschen Visaanträge bearbeiten- und der Dank gebührt dafür mit Sicherheit Andeos (Barbara)! :]

LG
    Bille

• Hallo Ulli und Anke,

ich sterbe fast vor Neid. Aber ich packs auch noch^^. Ich freue mich wahnsinnig für euch und wünsche nur das Beste und das alles klappt wie erhofft...

Cheers,

Morko (aka.Mark)

• Hi Uli,

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Eine richtig aufregende Zeit, stimmts?

Bei uns war es so, das, bis wir tatsächlich im Flieger gesessen haben noch gar nicht richtig fassen konnten und unser Sohn konnte sich mehr als zwei Wochen Urlaub gar nicht vorstellen.
    Nun sind wir "schon" fast anderthalb Jahre hier. Wow wie die Zeit vergeht.

Wisst ihr schon, wo in Sydney ihr wohnen werdet, also welcher Suburb?

Meldet euch, wenn ihr mögt. Ich würd mich freuen. Und wenn ihr Fragen habt, wegen uns armen 457-ler in der fremden grossen Stadt; immer her damit.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo,
    na dann auch noch mal hier: Wir freuen uns mit euch !!!!!!
    Aber: Vergesst nicht uns Zurückgebliebenen, äh, Zurückbleibenden !!! :D :D
    Seeya for another Barbie ? The roo was well done today......
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!