Weniger schöne Orte in Australien

• Halls Creek jaja
    Da hab ich auch kurz Stop gemacht...
    Hab ausser dem Supermarkt nicht viel gesehn (hab mit dem Greyhound nur 20min gestoppt).
    Laut Busfahrer soll es der heisseste Ort Australiens sein.

Ich würd nie mehr nach Port Hedland gehen...

Einmal editiert, zuletzt von mightymrmojo (5. November 2007 um 19:31)

• Weiß nicht, dort ist einfach nix. Wie wir dort angekommen sind, hab ich mir gedacht, och Gott, so ein Kaff, was mach ich hier, aber wir mußten es als Zwischenstopp nehmen. Wir sind ja erst am Abend dort angekommen und da hat ja alles zu, es gab nicht mal ein Lokal/Restaurant, das offen hatte. Haben uns dann eine Pizza mitgenommen und im Zimmer gegessen, und außerdem war das Motel dort auch nicht grad überragend. Darum hab ich diesen Ort hier reingeschrieben. Am nächsten Tag haben wir festgestellt, daß in der Umgebung ganz nette Häuser sind, aber wohnen mag ich dort so gar nix. Da gibts viel schönere Orte.

llg
    Gabi

• Ja Gabi, da hast du recht...Innisfail ist klein und fast nix los. Ich finde den Ort allerings ganz toll, schon die Umgebung ist klasse. Innisfail ist ruhig und überschaubar....

Komm mal nach Gumlu , da gibt es nur 2 Campingplätze und sonst nix und dort habe ich viel zu lange gewohnt 8)

LG

funstralia

• Ich bin ein Stadtmensch, das wäre nix für mich. :( :(

Aber ich muß gestehen, daß ich mich, nicht nur in Australien, sondern auch in vielen Gebieten von der USA immer wieder frage, warum wohen die Leute da, da ist ja nix, wollen die das wirklich? Ich wohne am Stadtrand von Wien.

lg
    Gabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!