Musical in Sydney

• Hallo, da im Musical gesungen wird, hab ich es in die Rubrik Musik geschrieben, sorry, wenns nicht so herpaßt.

Ich kann ich Internet leider nichts finden.

Spielt es derzeit in Sydney ein Musical? Oder sonst wo an der Ostküste in NSW oder QL???

lg
    Gabi

• meinst Du mit QL-QLD ja in Brisbane soll was laufen und in Rocky auch schau dort mal auf den Seiten nach.Oder klick mal die Seiten von den Tageszeitungen an.

• Hallo Gabi,

ab dem 26. Oktober läuft in Sydney "Titanic":

http://goaustralia.about.com/b/a/257428.htm

Sorry, das war ja schon 2006. Ab Dezember läuft dann Billy Elliot, aber das ist für Euch ja auch zu spät.

2004 haben wir dort "Lion King" gesehen, war echt klasse. Wann genau bist Du unterwegs?

Gruß Andreas

• Hi!

Wir sind Anfang Oktober dort, das geht sich nicht aus, weil am Schluß unserer Reise werden wir keine Zeit mehr haben,

Welche Tageszeitungen?

Ja, ich meinte Queensland, vielleicht gibts ja in Brisbane auch Musicalaufführungen? Ich hab ja keine Ahnung, von Sydney weiß ich es, aber ich hab im Netz nix gefunden.

Gabi

• Hi gabi,

klar gibts hier Musicals. In der zeit, wo wir hier wohnen von dirty dancing bis Cats über Miss Saigon und jetzt bald phantom der oper.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Einmal editiert, zuletzt von Culcairn (23. September 2007 um 22:48)

• Hallo, OK, Phantom ist nicht grad mein Lieblingsstück, habs natürlich gesehen, aber das ist nicht unbedingt ein Stück, was ich nochmal sehen will. Meintest Du Brisbane, oder?

Gabi

• Hallo, danke auch Dir, leider sind die Vorstellungen, die interessant klingen nicht in der Zeit, wo wir da sind. Na ist Pech, es war einen Versuch wert sich zu erkundigen.

Miss Saigon find ich zwar echt genial, kenn ich aber schon, nur mein Mann meint immer, es sind Sphärenklänge.

lg
    Gabi

• Hi Gabi,

ja ich meinte Brisbane, da Du zwischendurch auch QLD erwähnt hattest.

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!