Internetadressen von Pferdeshops

• Hallo Zusammen

Ich suche dringend Internetadressen von Pferdeshops in Australien!!

War vor ein paar Wochen im Internet und habe auch ein paar Seiten gefunden. Leider habe ich meine Notizen verlegt :baby: und nun finde ich trotz Suchmaschine keine einzige Seite mehr!!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank :)

• Hallo Bradbury

Hey cool! Du bist auch vom Pferdevirus infiziert??!!

Klar, Westernreiterin. Habe zwar Englisch gelernt, aber mein Pflegepony war western geritten.
    Mein eigenes Pferd mag die Englische Reitweise nicht. Für den Westernsattel hat er noch etwas zu wenig Muskulatur. Mit dem Stocksattel sind wir beide aber mehr als zufrieden....... Und da er noch jung ist und evtl. noch den einen oder anderen Bocksprung üben wird, sind wir sehr gut bedient. Auch bin ich eher der Geländereiterin, die Stundenlang durch die Gegendreiten kann. Einfach herrlich!!!!!

Nun, suche ich aber noch ne passende Satteldecke, die bezahlbar ist. Bei uns in der Schweiz, bekommst du die billigste für 155.- und die teuerste ist über 400 SFR. Finde ich dann doch zu teuer. Ich habe eine Seite endeckt gehabt, da konnte man die Sprache eingeben. Auch hatte es gleich einen Geldwechselrechner, damit man gleich Bescheid wusste, wie viel dass in der Landeseigenen Währung kostet. Leider ist diese Seite nicht auf den aufgeführten Internetadressen. Ich hoffe, ich finde diese Seite wieder......

Und du?
    Hast du auch ein eigenes Pferd/ Pony?

Grüessli

• Hey..

Ja aber bin Dressurreiterin :D. Aber net so wie die gewöhnlichen (so zicken).
    Momentan kümmert sich meine Schwester ums Pferd, da ich in einem Monat
    nach Australien gehe für ein Jahr voraussichtlich.

Kennst du Loesdau? Ich meine die hatten im Katalog auch mal nen Stocksattel - und wenn die nen Stocksattel anbieten, müssen sie ja auch ne Satteldecke dafür anbieten. Kannst ja mal schaun. http://www.loesdau.de

Liebe Grüße aus dem Pferdeland Niedersachsen

Isa

• Bradbury

Du gehst nach Australien? Was machst du denn da so? Gehst du zu einer Familie? Super. Wann ist es den soweit?

Ja, Loesdau kenne ich. Habe sogar den Katalog. Jedoch wollen die so viel Porto. Bei uns gibt es in der Schweiz eine Schwester des Ladens von Loesdau. Bei uns die Sattelkammer. Aber auch da wollen sie sehr viel für das versenden.
    Na, mal schauen. Ich hoffe immer noch, dass ich die Seite wiederfinde. Oder vielleicht schickt mir ja jemand eine Satteldecke direkt von Austarlien zu mir. Man kann ja über den Preis reden, damit auch der, der sich die Zeit genomen hat, nicht mit leeren Händen da steht =)

Wäre hier jemand bereit dazu??

• Hey..

ne meine Familie wohnt (leider) hier in Deutschland. Geh da mit einem Work and Holiday Visum rüber. Freu mich schon so.

Ich hoffe dir ist klar das die Portokosten aus Australien noch höher sind als wenn dir jemand was aus Deutschland in die Schweiz schickt.

So weit so gut.

Schönen Abend in die Schweiz (habt ihr schon Schnee?)

Isa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!