Cairns Singapore und wieder zurück

• Hallo,

ich bin ein bisschen unsicher vieleicht kann mir jemand helfen.

Ein Familienangehöriger besucht uns in Australien ich möchte jetzt von Cairns nach Singapore den Besucher abholen und am gleichen Abend wieder zurück hat das schon masl jemand gemacht und kennt das prozedere ??

LG Volker

• Hallo Volker

Dies sind die schnellsten Möglichkeiten. Allerdings ist das ein teurer Spaß
    Günstiger wäre ein Flug nach Darwin und von da mit Tigerair nach Singapur. Leider fliegen die nicht so oft. aber ein Flug Darwin Singapur gibt es schon um 120 $. Wenn der Familienangehörige ein Kind oder eine älter oder unselbstständige Person ist bietet die Airline auch Hilfe an. Der Fluggast meldet sich nach vorheriger Absprache am Schalter und wird dann ins Flugzeug begleitet und auch beim eventuellen Umstieg wird geholfen. Das ist auf jeden Fall die günstigere Lösung.

flight $3,151.10
    1:00 pm Depart Cairns (CNS)
    Arrive Singapore (SIN) 7:00 pm Sat 29-Sep
    Duration: 8hr 0mn
    Qantas Airways Qantas Airways 355
    1 stop

9:35 am Depart Singapore (SIN)
    Arrive Cairns (CNS) 4:35 am tip+1 day Sun 30-Sep
    Duration: 17hr 0mn
    Singapore Airlines Singapore Airlines 223
    Qantas Airways Qantas Airways 1030
    Connect in Perth (PER)
    Preview seat availability Choose this flight

flight $3,174.10
    1:00 pm Depart Cairns (CNS)
    Arrive Singapore (SIN) 7:00 pm Sat 29-Sep
    Duration: 8hr 0mn
    Qantas Airways Qantas Airways 355
    1 stop

1:20 am Depart Singapore (SIN)
    Arrive Cairns (CNS) 5:55 pm Sun 30-Sep
    Duration: 14hr 35mn
    Singapore Airlines Singapore Airlines 225
    Qantas Airways Qantas Airways 1922 / 1924
    Connect in Perth (PER), Ayers Rock

Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (24. September 2007 um 13:52)

• Hier sind Flugpreise von

http://www.tigerairways.com

Tiger Airways

Tiger Airways - Low cost flights to Singapore, Bangkok, Chiang Mai, Danang, Darwin, Hanoi, Hat Yai, Ho Chi Minh City, Krabi, Macau, Manila, Padang, Phuket

Select

Here are the flights and fares available on the requested date(s).
    1. Please review the flights offered. Click a fare name to see fare rules & restrictions.
    2. Click on a plane icon or accompanying dot to select your flight of choice.

Show flights leaving 1 day(s) prior to this date. Show flights leaving 1 day(s) after this date.

Click to select this fare on this flight Lowest Fare Internet Discounted Fare 57.56 AUD
    Regular Fare 67.56 AUD

Tue, 25 Sep 07
    Flight TR 703
    03:15 Depart Darwin (DRW)
    06:10 Arrive Singapore (SIN)

Duration: 4h 25min

Click to select this fare on this flight Lowest Fare Internet Discounted Fare 246.75 AUD
    Regular Fare 256.75 AUD

Thu, 27 Sep 07
    Flight TR 703
    03:15 Depart Darwin (DRW)
    06:10 Arrive Singapore (SIN)

Duration: 4h 25min

Show flights returning 1 day(s) prior to this date. Show flights returning 1 day(s) after this date.

Click to select this fare on this flight Lowest Fare Internet Discounted Fare 30.53 AUD
    Regular Fare 40.53 AUD

Wed, 26 Sep 07
    Flight TR 702
    20:20 Depart Singapore (SIN)
    02:35 Arrive Darwin (DRW) (next day)

Duration: 4h 45min

Click to select this fare on this flight Lowest Fare Internet Discounted Fare 21.52 AUD
    Regular Fare 31.52 AUD

Thu, 27 Sep 07
    Flight TR 702

Click to select this fare on this flight Lowest Fare Internet Discounted Fare 48.55 AUD
    Regular Fare 58.55 AUD

Fri, 28 Sep 07
    Flight TR 702

Einmal editiert, zuletzt von susa_4 (24. September 2007 um 13:59)

• Hi Volker,

das wird recht teuer und stressig. Du solltest dir vielleicht ueberlegen ob du schon etwas frueher nach Singapore fliegst, so das du vielleicht etwas von der Stadt siehts.
    Leider gibt es keinen Direktflug von Cairns nach Singapore.

Und wenn du mit Tiger Airways von Dawin nach Singapore fliegst wird es trotzdem teuer, da die Fluege von Cairns nach Darwin sehr teuer sind.

Viel Glueck!

• Theoretisch könnte man mit Jet Star von Cairns (via Darwin) nach Singapur fliegen - Ankunft gegen 19:00 Uhr und um 22:15 geht die Maschine wieder zurück (ebenfalls via Darwin).

Ist aber ne teure Angelegenheit - wenn Du vor Ort bist, frag doch mal am Flughafen in Cairns nach, evtl. gibt es da bessere Preise.

Grüsse
    Birgit

• Vielen Dank für eure Antworten, den Flug habe ich schon gebucht
    das ist nicht das Problem die Frage ist wenn ich in Singapore lande bleibe ich im Transitbereich oder muß ich durch den Zoll u.s.w. und wieder zurück
    in den Transitbereich, oder denke ich nur verquert.
    lg Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!