ein Datum vor Augen!

• Heute haben wir die Tickets gebucht und ich bin jetzt echt richtig aufgeregt.
    So langsam aber sicher nimmt alles Form an und jetzt haben wir ein Datum vor Augen. Ist zwar noch ein bisschen hin (5. Februar), aber das ist mir auch ganz recht. Muss man sich mit nix stressen.
    Ist so super!!! Frankfurt, Singapur (3 Tage), Perth (2 Wochen), Adelaide (5 Tage) und dann touch down in Melbourne. Hurra!!!!

Hab' jetzt mal 'ne Liste gemacht, was als nächstes so alles gemacht werden muss.
    Miete kündigen, Telefon kündigen, bla bla bla...Immer schön zum Häkchen machen.

Fühlt sich nach der Warterei super an. Habe auch im Jahr des Wartens immer mal was ausgemistet, aber jetzt macht's gleich dreimal so viel Spaß. Habe mich auch von den heissen Klamotten endlich getrennt, die ich seit 4 Jahren und teilweise mehr, bei jedem Umzug mitschleppe und denke, dass nach den 2 Kindern ja irgendwann noch mal die Zeit kommt, da die Sachen passen... :rolleyes:

Ist wirklich schön jetzt alles. Und die Mama ist zwar traurig, aber lieb trotzdem. Also alles in Butter. Hurra hurra !! :D 8)

• hi RippyCurl,
    freu mich mit euch mit!muss schon ein geloestes gefuehl sein nach der ganzen warterei :] geniesst's!!!!!und viel spass bei der vorbereitung...das ist wie weihnachten,oder??? :D
    gruss und das beste fuer eure zukunft

hobbes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!