Fotowettbewerb

• Hallo zusammen!

Zur Zeit nehme ich an einem Fotowettbewerb unserer Lokalzeitung teil.
    Ich bin allerdings leider erst kurz vor Ablauf der Voting-Frist (29.09.2007) auf den Wettbewerb aufmerksam geworden. Trotzdem habe ich noch gestern ein Foto hingeschickt, um wenigstens ein wenig meine Chance zu wahren.

Mein Foto findet ihr unter diesem Link, allerdings kann es sein, dass sich die aktuelle Position je nach Anzahl der Klicks noch verändert.

Wenn ihr euch an der Bewertung beteiligen möchtet, dann sucht bitte nach dem Bild, das ihr unten seht.

Und noch eine Bitte:
    Wirklich nur bewerten und oder kommentieren, wenn ihr das Bild auch tatsächlich mögt bzw. gut gelungen findet - und nicht aus Gefälligkeit unter Foren-Mitgliedern. Es gibt dort wirklich gut gelungene Fotos - auch mit teilweise australischen Motiven. Also: Stöbern lohnt sich allemal!

Vielen Dank
    sagt Frank

PS:
    Einige Australien-Bilder von mir findet ihr auch in diesem und in diesem Beitrag. Hier gibt's auch noch was zu schauen. Ich hoffe, euch gefällt's.

• Zitat

Original von Quokka
    Und noch eine Bitte:
    Wirklich nur bewerten und oder kommentieren, wenn ihr das Bild auch tatsächlich mögt bzw. gut gelungen findet - und nicht aus Gefälligkeit unter Foren-Mitgliedern. Es gibt dort wirklich gut gelungene Fotos - auch mit teilweise australischen Motiven. Also: Stöbern lohnt sich allemal!

Vielen Dank
    sagt Frank

Hach, Frank, siehts du, DAS macht dich so sympathisch :] Das wollt ich nur mal loswerden =) Ich werde mir die Bilder auf jeden Fall mal anschauen. Sind ja so um die 300 8o zum Durchstöbern. Dein Bild jedenfalls, was du hier reingestellt, gefällt mir schon mal sehr gut =) ...und wenn ich wirklich kein Besseres finde, kriegst du meine Stimme...oder vielleicht doch einfach nur aus Sympathie???? :P =)

Ganz liebe Grüße nach Hesse 8)

• [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/043.gif]
    Erstmal vielen Dank an Andreas, dass er mein Bild bewertet hat; bisher als einziger. Du traust Dich was :D
    Aber gleich 5 Punkte zum Einstieg? Da muss ich mich aber doch sehr schämen [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif].

@Susanna:
    Um genau zu sein: es sind derzeit 284, wenn ich richtig gezählt habe.
    Zwischenzeitig habe ich mich bis auf Platz 206 vorgekämpft.

sassi:
    Lewe Lück - nur kinn Driss; is schlecht für'n Teint. :D
    Mittlerweile hast Du das Foto vielleicht auch schon gefunden.
    Schließlich zählt für mich auch der gute Wille.

Zitat Susanna:

Zitat

Hach, Frank, siehts du, DAS macht dich so sympathisch

[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/113.gif] Susanna: Aber alles andere wäre meines Erachtens unfair gegenüber jenen Mitbewerbern, die nicht die Möglichkeit haben, Mitschüler, Arbeitskollegen, Kegelbrüder oder -schwestern für ihre Sache zu aktivieren.

Von daher ist es mehr als ein Gebot der Höflichkeit, auch auf die anderen, teilweise sehr gelungenen Fotos hinzuweisen; auch wenn ich mir damit (vielleicht) ins eigene Fleisch schneide.

Viele liebe Grüße nach Kölle, Minga und ins nicht allzuweite Sauerland (wo Andreas' Wiege stand) aus dem wolkenverhangenen Kassel von

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!