Ich hab's!!!! (es scheint wirklich visa zu regnen)

• Hi,

herzlichen glückwunsch auch von mir.!!!!!!!!!!!
    ich werd langsam frustriert, da soviele ihr visa bekommen, nur ich nicht, obwohl ich es soooo dringend brauch (e457). In Berlin erreich ich niemanden... immer besetzt, so ein scheiß...:-((((

Also, lass dich nicht von mir runterziehen, und freu dich!!!

Neidische Grüße

• Gratulation! Ich bin mit meinem 137er inzwischen auch bis zum Pre-Grant-Letter vorgedrungen und werde mir im Oktober in Berlin hoffentlich auch meinen Aufkleber in den Paß kleben...

@Andeos: Danke für das Beschweren! Es hat echt geholfen. Die E-Mail kam exakt am 31.08.2007, damit ich noch rechtzeitig vor den Veränderungen aus der Statistik verschwinde...

Mika: Ja, die sind mit den 457ern so überlastet, unser Team wartet auch seit geraumer Zeit auf einen Südafrikaner, dann sind wir endlich vollzählig und jeder kann seine Arbeit machen und muß nicht für nicht vorhandene Kollegen mitarbeiten...

Gruß, Patrick.

Zurueck in der Zivilisation, Perth ist gleich um die Ecke...

• Hallo. Du hattest in nem früheren thread mal was voneinem Container nach Melbourne und Platz da drin geschrieben - ist das noch aktuell? Wir gehen nächste Woche runter (mit 457 visa) und würden gern ein paar kisten vor-/nachschicken. Würd mich über jede Hilfe dabei freuen Dicken Dank, ciao Marc.

• Hallo Marc,
    bin mir nicht sicher ob Du mich mit dem Container nach Melbourne meinst...wenn ja dann muss ich Dich leider enttäuschen, dann hast Du mich mit einer anderen auswanderungs-willigen Nina verwechselt. Für mich war von vorne herein klar dass ich nach Darwin gehen werde. Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen recht stressfreien Umzug, hoffentlich findet Ihr noch Platz in einem Container. Ich drücke Euch die Daumen, wünsche Euch einen guten Flug und einen erfolgreichen Start in der neuen Heimat!
    Liebe Grüsse,
    Nina

• Hi Nina, sorry, da hab ich wohl irgendwo was verwechselt dann. Glückwunsch jedenfalls zu deinem Visa und viel Spaß und Erfolg in Darwin! Liebe Grüsse, Marc.

• Hallo noch mal Elfie,
    ich habe mittlerweile mit der IOM Kontakt aufgenommen. Mir wurde dann auch dieses Merkblatt geschickt und da habe ich schon gelesen dass das mit den 40kg Freigepäck auf jeden Fall nicht für Cairns gilt da diese Stecke nicht von Qantas geflogen wird. Da ich aber weiß dass seit ca einem Jahr sie Strecke Singapore - Darwin - Cairns von Jetstar und gar nicht mehr von Qantas geflogen wird bin ich natürlich stutzig geworden. Nach einigen Telefonaten habe ich dann erfahren dass ich mit meiner Befürchtung richtig lag und man nach Darwin leider keine 40kg Freigepäck hat sondern nur die normalen 20kg. IOM konnte mir also leider nicht wirklich weiterhelfen. Eien Flug kann ich zwar über IOM buchen, aber leider "erst" für den 20.11. ...eigentlich würde ich lieber etwas früher hin. Mal sehen, wenn ich noch woanders etwas günstiges finde dann werde ich wohl lieber woanders zuschlagen, kommt auch drauf an wie die Verbindung ist. Nach Darwin ist das immer so eine Sache.
    LG
    Nina

• Hi Nina,

Glückwunsch erstmal zum Visum =)

Darwin wird wohl auch von Singapur aus angeflogen mit Tiger Airways (oder so ähnlich) ?( ?( ?( ?( Hab grad nochmal gesucht. Bin aber leider nicht fündig geworden. Auf jeden Fall haben die wohl recht günstige Flüge. Ist nur ein kleiner Tip ;)

Hier hab ich jetzt doch noch den Link gefunden:

http://www.tigerairways.com/

• Hallo Schlumpf88,
    Danke erst mal für die Glückwünsche. Vn Tiger Airways weiß ich schon, aber danke für den Tip =) Die Flüge sind echt sehr günstig, muss mal sehen ob ich einigermaßen günstig (und ohne viel Umsteigerei) nach Singapore komme. Qatar Airways (oder Airlines) wäre eine Möglichkeit. Wenn es zusammen gerechnet aber nur so 50€ billiger ist als das was IOM mir anbieten kann werde ich wohl das Angebot von IOM wahrnehmen. Da wird mein Gepäck gleich durchgecheckt und ich bin (glaube ich) auch ein paar Stunden weniger unterwegs.
    LG und Danke noch mal für Deine Bemühungen =)
    Nina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!