Also ich hab das whv vor 2 Jahren abgeschlosssen..Ich möchte auf jeden fall ein 2.tes mal aber kann ich das noch machen?Ich weiss bis ich 30 bin kann ich das tun nur weiss ich ja nicht ob ich dann irgendwann einfach meinen antrag einreichen kann oder ob es da ne frist gibt..Für antworten danke ich euch...
zum zweiten mal
-
BadBoy1 -
27. September 2007 um 14:36
-
-
Frag doch da mal nach um genaue Auskunft zu bekommen:
http://www.germany.embassy.gov.au/ -
Hallo Bad Boy,
ich denke du kannst es einfach online bei der Adresse,die ntf angegeben hat, beantragen.
Liebe Grüsse,Anne -
Hi Badboy,
du weißt aber schon, dass du ein zweites Jahr nur machen kannst, wenn Du im ersten WHV mindestens 3 Monate fruitpicking - Farmarbeit oder ähnliches gemacht hast und nachweisen kannst?
Gruss Susanne
-
Zitat
Original von Culcairn
Hi Badboy,du weißt aber schon, dass du ein zweites Jahr nur machen kannst, wenn Du im ersten WHV mindestens 3 Monate fruitpicking - Farmarbeit oder ähnliches gemacht hast und nachweisen kannst?
Gruss Susanne
Genau, und da liegt bei den meisten wahrscheinlich der Haken?
Hast Du die Bedingung erfüllt, siehe ntf´s Kommentar.
Viel Erfolg -
Ja die 3 monate hab ich..Mir fehlt zwar eine abn number aber die bekomm ich durch ein freund mit dem ich dort zusammen gearbeitet hab...Also daran durfte es dann nicht liegen
-
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Beantragung und alles Gute in Australien!
-
Hey BadBoy,
dann sollte es keine Probleme geben. Wenn du durch Freund alle Nachweise hast...bei mir war es aehnlich. War 2003 das erste Mal dort und da gab's ja das 2.WHV ja noch net...als es dann soweit war, einfach den Farmer angerufen, Situation erklaert...und so traurig wie es ist...jetzt ist mein zweites Jahr schon wieder um
Viel Spass
LG Kathleen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!