Hi there,
kann mir jemand vielleicht sagen,ob ausser Qantas noch eine Airline die Stercke Alice - Melbourne fliegt?
LG,Anne

Alice - Melbourne
-
-
Hallo Anne,
hast Du mal bei Virgin Blue oder Jetstar nachgesehen?
Lg
Sabine -
Hallo Anne,
nee, da fliegt nur Qantas.Einen guten Vergleich (schon mehrmals gepostet, aber immer wieder gut) findest du für diverse Flugstrecken unter: klick
Gruß Thomas
-
Hi Aussie-Anne,
soweit ich weiß, wird Tiger Airways diese Strecke demnächst fliegen, ist zumindest in deren Flugplan drin. Einfach Tiger Airways bei Google eingeben und dann deren Flugsuche nutzen. Die Flüge werden deutlich billiger als bei Qantas sein. Die müßten sowohl von Melbourne nach Alice, als auch von Alice nach Melbourne fliegen.
Gruß,
Jürgen
Where the bloody hell am I?
207 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway and Holland Track!
-
Hallo Jürgen,
inzwischen ist alles gebucht.Es geht nicht nach Alice ,sondern in den Süden von WA.Fliege am 10.01. bis Perth.Die Tour habe ich kurz im Beitrag: Australien ich komme, beschrieben.
Ich weiss,dass das anders ist als Deine Touren,aber jeder fängt mal klein an.
Im übrigen freue ich mich riesig,dass Du wieder da bist,denn ich bin schon ganz gierig auf die nächsten Folgen vom Gunbarrel Highway.
Liebe Grüsse,Anne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!