Hallo,
ich melde mich zurueck - ueberaus gluecklich- DENN !!! Wir haben endlich HEUTE einen Mietvertrag unterschrieben.
10 Tage waren wir jetzt ohne festen Wohnsitz. Ich bin so happy, dass meine kleine Family wieder ein festes Dach ueber den Kopf hat.
Es verging kein Tag in den letzten 7 Wochen an dem wir nicht Bewerbungen fuer Haeuser ausgefuellt haben oder uns in der Hitze die Hacken abgelaufen haben, auf der Suche nach versteckten Mietobjekten.
Nun leben wir in South Townsville und der naechste Umzug erfolg hoffentlich ins eigene Heim. Den Stress, die Angst und Sorgen moechte ich nie wieder haben und wuensche ich auch niemanden.
Nun kann ich es kaum glauben, dass es zu dem noch ein sehr schoenes geraeumiges Haus ist mit genug Platz im Garten fuer meinen Hund ( der nach 4 Wochen Quarantaene noch 7 Wochen im Hunde Motel bleiben musste)
Ich bedanke mich ganz lieb fuer die mentale Unterstuetzung und die lieben Worte aus dem Forum .. habe mich schon gewundert woher die roten Ohren und der Schluckauf immer kamen
Alles Liebe
funstralia